Seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachricht mehr dazu, ob neue Beiträge zu anderen oder meinen Artikeln geschrieben wurden, obwohl ich diese Funktion an entsprechender Stelle angeklickt habe.
Wurde die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert?
Benachrichtigung über neue Artikel
Benachrichtigung über neue Artikel
Zuletzt geändert von Excubitor am Do 24. Okt 2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
© TU Graz
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Re: Benachrichtigung über neue Artikel
Das geht mir genauso, ich dachte dass es an meinem PC liegt. Habe schon zwei Mal die Funktion erneut aktiviert.Excubitor hat geschrieben:Seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachricht mehr dazu, ob neue Beiträge zu anderen oder meinen Artikeln geschrieben wurden, obwohl ich diese Funktion an entsprechender Stelle angeklickt habe.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Excubitor hat geschrieben:Seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachricht mehr dazu, ob neue Beiträge zu anderen oder meinen Artikeln geschrieben wurden, obwohl ich diese Funktion an entsprechender Stelle angeklickt habe.
Also ich habe nichts deaktiviert.
Seit wann genau bekommst du keine Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen?
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Ich habe nichts deaktiviert. Man muss allerdings auch auf jedem einzelnen thread unter "Optionen" anklicken, dass man benachrichtigt werden möchte:
Optionen
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden)
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Thema sperren
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.