PN
-
Arbeitslos
PN
Irgendwie kann ich keine PN mehr versenden. Die an Thauris hing im PA rum und auch als ich nochmal versuchte sie zu versenden und noch eine an jemand anderen, wurde es nicht verschickt. Is was kaputt?
Re: PN
Hast Du schon viele PN`s verschickt? Es sind maximal 150 möglich, dann muss man löschen, um Platz zu schaffen.Arbeitslos hat geschrieben:Irgendwie kann ich keine PN mehr versenden. Die an Thauris hing im PA rum und auch als ich nochmal versuchte sie zu versenden und noch eine an jemand anderen, wurde es nicht verschickt. Is was kaputt?
Vielleicht hast Du auch den Adressaten nicht korrekt angegeben.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
-
Arbeitslos
Ich bin zwar ein nichtsnutziger Arbeitsloser mit viel freier Zeit und nem verpfüschten Leben
... aber nein ich habe noch keine 150 PNs geschrieben (da würden mir ja die Finger bluten
)
Ich versuche es einfach gleich nochmal, ich komme zZt auch nicht in meine mailbox bei gmx, evtl. liegts am Stick
Ich versuche es einfach gleich nochmal, ich komme zZt auch nicht in meine mailbox bei gmx, evtl. liegts am Stick
Das kann sein, UMTS - Verbindungen sind zeitweise sehr langsam. Wenn dann gleichzeitig noch unser server oder der von web.de / gmx überlastet ist (kommt beides öfters vor), geht nichts mehr.Arbeitslos hat geschrieben:Ich bin zwar ein nichtsnutziger Arbeitsloser mit viel freier Zeit und nem verpfüschten Leben... aber nein ich habe noch keine 150 PNs geschrieben (da würden mir ja die Finger bluten
)
-
Arbeitslos
Danke Alex für die Hilfe, sry aber der Stick ist halt etwas bremsend.
Ich schaffe einfach nicht ein Video hochzuladen weder über youtube noch mit einem Hoster. Kann mir jemand die genauen Schritte die ich vornehmen muss erklären ? Vielen Dank für die Bemühungen. 
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Du musst erst auf youtube bzw. die Seite eines anderen Videohosters gehen, der als Schaltfläche über dem hiesigen geöffneten Schreibfeld aufgeführt ist. Wenn Du dort das gewünschte Video aufgerufen hast, musst Du die url aus der Bowser - Zeile kopieren:Livia hat geschrieben:Ich schaffe einfach nicht ein Video hochzuladen weder über youtube noch mit einem Hoster. Kann mir jemand die genauen Schritte die ich vornehmen muss erklären ? Vielen Dank für die Bemühungen.
http://www.youtube.com/watch?v=euWqCKR5eGo
Die musst Du dann markieren und auf die Schaltfläche (in diesem Fall) "youtube" klicken:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=euWqCKR5eGo[/youtube]
Ich bin besorgt dass maxikatze seit längerer Zeit hier nicht mehr anwesend ist. Weiss das jemand ob sie krank ist ? Ich vermisse sie sehr.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Puh Livia, jetzt hast du mir aber ein Wahnsinnigen schrecken eingejagt. Du kannst auf ihr Profil gehen da steht das sie Heute früh mal kurz reingeschaut hat. Ich schreib ihr mal nicht das sie wirklich Krank ist.Livia hat geschrieben:Ich bin besorgt dass maxikatze seit längerer Zeit hier nicht mehr anwesend ist. Weiss das jemand ob sie krank ist ? Ich vermisse sie sehr.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Danke, vielleicht hat sie nur viel zu tun.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Puh Livia, jetzt hast du mir aber ein Wahnsinnigen schrecken eingejagt. Du kannst auf ihr Profil gehen da steht das sie Heute früh mal kurz reingeschaut hat. Ich schreib ihr mal nicht das sie wirklich Krank ist.Livia hat geschrieben:Ich bin besorgt dass maxikatze seit längerer Zeit hier nicht mehr anwesend ist. Weiss das jemand ob sie krank ist ? Ich vermisse sie sehr.
Erich Fromm
Erich Fromm