Bild des Tages

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.
Livia

Re: Bild des Tages

Beitrag von Livia »

Bild

Vor der Küste von Dorset fischte ein Boot nun dieses komische Objekt aus dem Wasser. Es handelt sich um einen Basketball. Ein genauer Blick auf die Muscheln verrät, welche lange Reise der Ball hinter sich hat. Denn die speziellen Rankenfüsser, wozu die Entenmuscheln gehören, sind in den USA beheimatet. Der Ball muss also den langen Weg über den Atlantik geschwommen sein. «Nachdem wir den Ball an Bord geholt hatten, machten wir ein paar Fotos und warfen ihn wieder ins Meer, damit er seine Reise fortsetzen kann», erklärt der Fischer und Finder.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Staber

Beitrag von Staber »

Livia hat geschrieben:Bild

Vor der Küste von Dorset fischte ein Boot nun dieses komische Objekt aus dem Wasser. Es handelt sich um einen Basketball. Ein genauer Blick auf die Muscheln verrät, welche lange Reise der Ball hinter sich hat. Denn die speziellen Rankenfüsser, wozu die Entenmuscheln gehören, sind in den USA beheimatet. Der Ball muss also den langen Weg über den Atlantik geschwommen sein. «Nachdem wir den Ball an Bord geholt hatten, machten wir ein paar Fotos und warfen ihn wieder ins Meer, damit er seine Reise fortsetzen kann», erklärt der Fischer und Finder.
Moin Livia!
Kurze Anmerkung meinerseits, man sieht ,Leder kann auch eine gute Qualität haben. ;)
Gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Uel
globaler Moderator

Beitrag von Uel »

Hallo Staber, das Ganze scheint mir doch eher Plastik zu sein, vielleicht ist das Ganze bei Glück ja auf dem Weg zum Plastik-Kontinent im Pazifik, :lol:

Lernen können wir aus diesem Kuriosum: Nicht nur Balastwasser aus Containerschiffen sowie die Container selbst können invasive Arten auf die nötigen Sprünge helfen. :roll:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Staber

Beitrag von Staber »

Uel hat geschrieben:Hallo Staber, das Ganze scheint mir doch eher Plastik zu sein, vielleicht ist das Ganze bei Glück ja auf dem Weg zum Plastik-Kontinent im Pazifik, :lol:

Lernen können wir aus diesem Kuriosum: Nicht nur Balastwasser aus Containerschiffen sowie die Container selbst können invasive Arten auf die nötigen Sprünge helfen. :roll:
Moin Uel!
Einen Vorteil hat das ganze ob Plastik oder Leder, die Muscheln hatten eine gute Basis ,sich weiter zu entwickeln.
smiley5843.gif
Gesund bleiben !
Gruß Staber
AlexRE
Administrator

Beitrag von AlexRE »

Bild

Sehr richtig, erfahrene Pandflaschensammler und Sperrmülluntersucher werden das leicht erkennen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Sonnenschein+8+

Beitrag von Sonnenschein+8+ »

23031152_974437179370101_4415965299681764678_n.jpg
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
AlexRE
Administrator

Beitrag von AlexRE »

Was sind ihre Absichten mit meiner Tochter?

Bild

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Sonnenschein+8+

Beitrag von Sonnenschein+8+ »

Bild

Bild
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
AlexRE
Administrator

Beitrag von AlexRE »

Haben sie bestimmt ...

Bild

Staber

Beitrag von Staber »

8d00c9b65004a84a_x200_y150.jpg
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Antworten

Zurück zu „Small Talk“