Mit Schützenschnur? Also habt Ihr zuerst schießen geübt und dann Krawatte binden?
Nein Alex, beides trifft nicht zu.
Das war nicht die Schützenschnur, sondern die UvD-Kordel in Blau. Aber sowas habt ihr zu euren Zeiten wohl nicht mehr gehabt. Mein bestes Ergebnis im Schießen war auf 'ner 10nerRingscheibe mit dem FN-Gewehr mit
5 Schuss 48 Ringe! Heute wären es 5 Nieten!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Mit Schützenschnur? Also habt Ihr zuerst schießen geübt und dann Krawatte binden?
Nein Alex, beides trifft nicht zu.
Das war nicht die Schützenschnur, sondern die UvD-Kordel in Blau. Aber sowas habt ihr zu euren Zeiten wohl nicht mehr gehabt. Mein bestes Ergebnis im Schießen war auf 'ner 10nerRingscheibe mit dem FN-Gewehr mit
5 Schuss 48 Ringe! Heute wären es 5 Nieten!
UvD-Kordeln gibt es noch, die Farbe kann man auf einem SW Foto natürlich nicht erkennen. Außerdem ist das auch bei mir ziemlich lange her ...
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *
Mit solchen Auftritten stempelt sie ihre eigene Fundamentalkritik an den deutschen Verhältnissen vollkommen wertlos. Wer solche Fascho -Freunde hat, kann mir gar nichts mehr erzählen.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Wir wissen, sie lügen.
* * *
Wir wissen, sie lügen.
* * *