Wenn die neuen mails nicht eine ganz neue negative Qualität haben, wird das nicht reichen. Wer sich bislang noch nicht von Clintons Leichen im Keller hat abschrecken lassen, wird wegen des von dem republikanischen FBI - Chefs kurz vor der Wahl angetäuschten Pseudoskandals seine Wahentscheidung bestimmt nicht mehr ändern.Staber hat geschrieben:
Bilddateien
Re: Bilddateien
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
@ Alex
Aber wie sehr es ihr schadet lässt sich doch eindeutig an den neuesten Umfragewerten ablesen.Zudem geht es in den Mails nicht um Clinton. Weder kommen die Mails von Hillarys Server ,( nach meiner Info )noch stammen sie von ihr, noch handelt es sich um irgendwas, was mit ihr zu tun hat. Comey sollte sich nach einem neuen Job umsehen, denn den wird er spätestens ab Januar brauchen. Wie auch immer, dieser Versuch hier von den Republikanern auf das Wahlergebnis am 8. November Einfluss zu nehmen wird zu einem richtigen Bumerang werden. Aber diese Schlammschlachterei in aller Öffentlichkeit ist einer Demokratie unwürdig !
Genau so ehe ich das auch!Wenn die neuen mails nicht eine ganz neue negative Qualität haben, wird das nicht reichen.
Aber wie sehr es ihr schadet lässt sich doch eindeutig an den neuesten Umfragewerten ablesen.Zudem geht es in den Mails nicht um Clinton. Weder kommen die Mails von Hillarys Server ,( nach meiner Info )noch stammen sie von ihr, noch handelt es sich um irgendwas, was mit ihr zu tun hat. Comey sollte sich nach einem neuen Job umsehen, denn den wird er spätestens ab Januar brauchen. Wie auch immer, dieser Versuch hier von den Republikanern auf das Wahlergebnis am 8. November Einfluss zu nehmen wird zu einem richtigen Bumerang werden. Aber diese Schlammschlachterei in aller Öffentlichkeit ist einer Demokratie unwürdig !
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Auch viele Republikaner wollen Trump verhindern. Wer weiß, vielleicht hat das FBI einen von Clinton geschnitzten Bumerang geworfen ...Staber hat geschrieben:Wie auch immer, dieser Versuch hier von den Republikanern auf das Wahlergebnis am 8. November Einfluss zu nehmen wird zu einem richtigen Bumerang werden.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gaanz dumme Frage, ist dieser Baum echt ? So gross und so perfekt schön ?icke hat geschrieben:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber

«Hiermit erkläre ich euch als Mann und Frau!» Der russiche Bär Stephan ist ganz zahm und lebt seit über 20 Jahren bei einer Familie. Neuerdings macht er auch als Pfarrer eine gute Figur.
Bild: Dukas
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Wenn da mal der Tierpfleger vor der Hochzeit das Füttern vergisst, können sie ihre Hochzeitstorte vergessen ...Livia hat geschrieben:
«Hiermit erkläre ich euch als Mann und Frau!» Der russiche Bär Stephan ist ganz zahm und lebt seit über 20 Jahren bei einer Familie. Neuerdings macht er auch als Pfarrer eine gute Figur.
Bild: Dukas
Die Welt insgesamt wird sowieso immer verrückter, da spielt es keine Rolle ob der Bär gefüttert ist oder nicht.Alex schrieb
Wenn da mal der Tierpfleger vor der Hochzeit das Füttern vergisst, können sie ihre Hochzeitstorte vergessen ...
Erich Fromm
Erich Fromm