Seite 4 von 107
Re: Fundsachen
Verfasst: Sa 13. Jul 2013, 16:03
von Livia
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:

Schön ist es wirklich nicht das stimmt. Aber wer täte so schauen wenn es ganz dürre Frauen Gepostet werden?
Dann würde ich auch so schauen Sonnenschein, denn die unterernährten Zicken sind auch kein Augenschmaus.

Re: Fundsachen
Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 23:37
von AlexRE
Nett
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY[/youtube]
Re: Fundsachen
Verfasst: Di 6. Aug 2013, 16:59
von Sonnenschein+8+
gefunden, ich finde es interessant
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ski4lCzSLYA&feature=youtu.be[/youtube]
Re: Fundsachen
Verfasst: Di 13. Aug 2013, 17:15
von Sonnenschein+8+
Re: Fundsachen
Verfasst: Di 13. Aug 2013, 19:10
von DJ_rainbow
Re: Fundsachen
Verfasst: Di 13. Aug 2013, 19:14
von AlexRE
"In die Buchstabensuppe gespuckt ..."

Re: Fundsachen
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 22:22
von AlexRE
Re: Fundsachen
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 23:42
von Staber
Meiner Meinung nach ist die Werbeparodie sehr gut gelungen... Wenn "political correctness" über allem steht bleibt die kreativität im Käfig.
gruß staber
Re: Fundsachen
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 23:53
von AlexRE
Staber hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Werbeparodie sehr gut gelungen... Wenn "political correctness" über allem steht bleibt die kreativität im Käfig.
gruß staber
Mercedes wird sich deshalb von dem Spot distanzieren, weil da überhaupt ein Fahrzeug mit einem tödlichen Unfall in Verbindung gebracht wird, egal wer da die Rolle des Unfallopfers einnimmt. Sowas wäre für echte Werbeprofis ein absolutes "no go".
Re: Fundsachen
Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 09:18
von maxikatze
AlexRE hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Werbeparodie sehr gut gelungen... Wenn "political correctness" über allem steht bleibt die kreativität im Käfig.
gruß staber
Mercedes wird sich deshalb von dem Spot distanzieren, weil da überhaupt ein Fahrzeug mit einem tödlichen Unfall in Verbindung gebracht wird, egal wer da die Rolle des Unfallopfers einnimmt. Sowas wäre für echte Werbeprofis ein absolutes "no go".
Steht auch vorweg geschrieben, dass das kein Werbespot von Mercedes ist.
Und ja, ich denke, dass sie sowieso davon auf Distanz gehen würden. Todesopfer und Autowerbung passt eben nicht zusammen. - Obwohl ...in diesem Fall ....

Wer - ausser den Unbelehrbaren - von den damals Leidtragenden und den heute Lebenden würde so einem schon nachtrauern?
Trotz allem ein guter und einfallsreicher Spot.