Hat der Hund ein Geschwür?Livia hat geschrieben:Süss sind diese Hundeliicke hat geschrieben:
Nur für Hunde
Re: Nur für Hunde
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Vielleicht, aber im Welpen Alter? oder eine Rauferei mit den Geschwister, ich denke dass man schon aufpasst.maxikatze hat geschrieben:Hat der Hund ein Geschwür?Livia hat geschrieben:Süss sind diese Hundeliicke hat geschrieben:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
icke hat geschrieben:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
-
icke
Wer? Ich?Livia hat geschrieben:
Den möchte ich haben. So schaut ein Hündchen, wenn es was angestellt hat.

Einfach toll, diese Hündchen.icke hat geschrieben:Wer? Ich?Livia hat geschrieben:
Den möchte ich haben. So schaut ein Hündchen, wenn es was angestellt hat.
![]()
Erich Fromm
Erich Fromm
icke hat geschrieben:
Erich Fromm
Erich Fromm
icke hat geschrieben:![]()
Erich Fromm
Erich Fromm