Nur für Katzen
Re: Nur für Katzen
Die Familie des Kindes bittet um Spenden; nicht für sich, sondern für den Cincinnati Zoo.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
Scheinbar gibt es auch etwas blöde Katzen ...Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Bei uns scheint schon die ganze Woche immer die Sonne und regnen tut es nachts, aber nur spärlich.maxikatze hat geschrieben:Livia schrieb:Ja, was Verletzungen angeht, habe ich auch gegensätzliche Artikel gelesen. Das Kind soll aber den neuesten Meldungen nach, aus dem Krankenhaus entlassen worden sein.Ja das weiss ich ja auch liebe maxikatze. Ich hatte einen sehr wilden Sohn und da war die Aufsicht immer oberste Priorität, obwohl das nicht immer leicht ist. Dem Jungen ist ja zum Glück nichts passiert, wobei es in anderen Mitteilungen hiess, er wäre schwer verletzt worden. Schöner Tag wünsch ich.
Dir auch einen schönen Tag.(Bei uns regnet es)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
AlexRE hat geschrieben:![]()
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Die Eltern könnten sich an dieser umsichtigen Mutter ein Beispiel nehmen:Livia hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen liebe maxikatze, trotzdem bin ich böse auf die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vielleicht vernachlässigt haben. Die Tötung vom Gorilla hat weltweit für grossen Unmut gesorgt.

Der Stuttgarter OB Rommel:
Genau, toll.AlexRE hat geschrieben:Die Eltern könnten sich an dieser umsichtigen Mutter ein Beispiel nehmen:Livia hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen liebe maxikatze, trotzdem bin ich böse auf die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vielleicht vernachlässigt haben. Die Tötung vom Gorilla hat weltweit für grossen Unmut gesorgt.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Livia hat geschrieben:Genau, toll.AlexRE hat geschrieben:Die Eltern könnten sich an dieser umsichtigen Mutter ein Beispiel nehmen:Livia hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen liebe maxikatze, trotzdem bin ich böse auf die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vielleicht vernachlässigt haben. Die Tötung vom Gorilla hat weltweit für grossen Unmut gesorgt.
Manche Kinder wissen auch selber, was nicht gut für sie ist

Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Livia hat geschrieben:Genau, toll.AlexRE hat geschrieben:Die Eltern könnten sich an dieser umsichtigen Mutter ein Beispiel nehmen:Livia hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen liebe maxikatze, trotzdem bin ich böse auf die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vielleicht vernachlässigt haben. Die Tötung vom Gorilla hat weltweit für grossen Unmut gesorgt.

Ja, Mama Gorilla weiß genau was sie tut.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *