Bilddateien
- Sonnenschein+8+
oh Livia, schnell maxi mit nehmen und hin das ist so schööööööön finde ich 
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Re: Bilddateien

Tierische Inventur: Zoobewohner müssen zur Gewichtskontrolle
http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... e?id=45479Das Sprichwort weiss zu Recht: «Ein Schwein wird vom ständigen Wiegen auch nicht fetter!» Aber darum geht es im Londoner Zoo auch gar nicht, wenn man von der Stabheuschrecke bis zum Elefanten alles auf die Waage packt, was man finden kann.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm

Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.

Schweizer schnorchelte mit Mega-Anakonda
http://www.bluewin.ch/de/index.php/1756 ... e?id=39746Für den Tessiner Unterwasser-Fotografen Franco Banfi sind unberechenbare und deshalb gefährliche Tiere so etwas wie alltägliches Handwerk.
Diese bis zu acht Meter langen und etwa 200 Kilogramm schweren Anakondas nötigten dem hartgesottenen 54-Jährigen dann aber doch gehörigen Respekt ab.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm

Sind die nicht auch schön, diese Beisserchen ?

Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
@ Livia, auch schöne Tiere nur die Zähne da sollte er umbedingt zum Zahnarzt gehen 
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
- Sonnenschein+8+

Der Stuttgarter OB Rommel:
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber