Moin Sonne,Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ maxi, hast du gesehen?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OKAt_1fWmcY[/youtube]
gucke ich mir gleich noch an.
Moin Sonne,Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ maxi, hast du gesehen?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OKAt_1fWmcY[/youtube]

Das ist schon massiv genug. Keiner weiß wozu er fähig ist . Sollte der Wasserstand bei Putin am Hals angekommen sein ,ist ihm jedes Mittel recht. Auch Atomwaffen. Selbst die leichteren Varianten.Außer mit dem Einsatz von Atomwaffen ,
Dann müssen sich erstmal Leute finden, die den entsprechenden Befehl ausführen. Die haben ja nicht alle Leukämie im fortgeschrittenen Stadium und eine gleichgültige Haltung auch gegenüber den eigenen Kindern (hat Putin die überhaupt?).Staber hat geschrieben:Das ist schon massiv genug. Keiner weiß wozu er fähig ist . Sollte der Wasserstand bei Putin am Hals angekommen sein ,ist ihm jedes Mittel recht. Auch Atomwaffen. Selbst die leichteren Varianten.Außer mit dem Einsatz von Atomwaffen ,
Er hat 2 Töchter!AlexRE hat geschrieben:Dann müssen sich erstmal Leute finden, die den entsprechenden Befehl ausführen. Die haben ja nicht alle Leukämie im fortgeschrittenen Stadium und eine gleichgültige Haltung auch gegenüber den eigenen Kindern (hat Putin die überhaupt?).Staber hat geschrieben:Das ist schon massiv genug. Keiner weiß wozu er fähig ist . Sollte der Wasserstand bei Putin am Hals angekommen sein ,ist ihm jedes Mittel recht. Auch Atomwaffen. Selbst die leichteren Varianten.Außer mit dem Einsatz von Atomwaffen ,
Ich weiß, meine Frage ging dahin, ob ihm seine Kinder egal sind. Wenn nicht, sind die Sprüche von der russischen Atommacht leere Drohungen.Staber hat geschrieben:Er hat 2 Töchter!AlexRE hat geschrieben:Dann müssen sich erstmal Leute finden, die den entsprechenden Befehl ausführen. Die haben ja nicht alle Leukämie im fortgeschrittenen Stadium und eine gleichgültige Haltung auch gegenüber den eigenen Kindern (hat Putin die überhaupt?).Staber hat geschrieben:Das ist schon massiv genug. Keiner weiß wozu er fähig ist . Sollte der Wasserstand bei Putin am Hals angekommen sein ,ist ihm jedes Mittel recht. Auch Atomwaffen. Selbst die leichteren Varianten.Außer mit dem Einsatz von Atomwaffen ,
Katerina Wladimirowna Tichonowa
Mariya Putina
laut Wikipedia