Nur für Hunde
Re: Nur für Hunde
Aber bloß nicht Deinen blau - weißen Wauz einfärben, auch wenn im politischen Raum Deutschlands die blau - weißen gleichzeitig schwarz sind. 
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE hat geschrieben:Aber bloß nicht Deinen blau - weißen Wauz einfärben, auch wenn im politischen Raum Deutschlands die blau - weißen gleichzeitig schwarz sind.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
gern geschehen
Ich Hoffe es geht dir gut und deinen Hund auch.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Ja, danke bin zufrieden.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:gern geschehenIch Hoffe es geht dir gut und deinen Hund auch.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Das freut michLivia hat geschrieben:Ja, danke bin zufrieden.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:gern geschehenIch Hoffe es geht dir gut und deinen Hund auch.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
-
wautzi1234
Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:
Ein niedliches helles Gespann!
-
wautzi1234
Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Sind immer schön deine Fotos, danke Sonne.
was hat der denn abgeschlabbert...?