Sie sollte ihre Texte gegenlesen lassen, damit ihre eigenen Rechtschreibfehler nicht auffallen. Du kann man auch kleinschreiben und betritt ist richtig. Ihre Korrektur von betreten in betrete ist falsch.
"Wenn Sie sich rassistisch äußern, dann sind Sie verdammt nochmal ein Rassist." Würde Dunja noch die Bedeutung von Rassismus kenne, würde sie begreifen, dass sie eine Rassistin ist. Es ist nicht rassistisch auf die schlechten Eigenschaften fremder Kulturen hinzuweisen. Es ist aber sehr wohl rassistisch, Gewalttaten zu relativieren, nur weil die Gewalttäter keine Deutschen sind. In Berlin wurden am WE neun Frauen von "Antänzern" sexuell belästigt. Laut Anja Reschke und Dunja ist das Männergewalt und keine Männergewalt aus dem muslimischen Kulturbereich. Dann hießen die Antänzer bestimmt Thomas, Bernd, Matthias und Frank und die Angetanzten Esra, Aische und Fatima.
das schreibt eine kurdisch-assyrische Seite über Dunjas eigene HAsspostings
Wir teilen die Erfahrungen, die der Verfasser des Beitrags gemacht hat.
Dunja Hayali teilt auf ihrer Facebookseite fragwürdige Grafiken mit stark antisemitischen Tendenzen. Wer sie kommentiert, muss Hayali entweder zustimmen oder sie anpöbeln. Im Nachhinein mokiert sich Dunja Hayali dann über die Beleidigungen und Hasskommentare, die sie gerne in ihren Kommentarbereichen stehen lässt. Gut begründete Kritik löscht sie und sperrt deren Urheber.
Als wir sie noch nicht kannten, hatten wir sie mehrfach angeschrieben und gebeten sich für die Christen einzusetzen, die in der Ninive-Ebene vom IS getötet oder vertrieben wurden. Schließlich gibt sich Hayali selbst als Angehörige der christlichen Minderheit im Irak aus. Hilfe war und ist von ihr allerdings in dieser Sache nicht zu erwarten. Sie bietet lieber Vorstehern islamistischer Netzwerke wie Todenhöfer eine Bühne für seine Propaganda und Fotomontagen. Wir haben sie unter dem angesprochenen, geschichtsverfälschenden Beitrag damit konfrontiert, dass sie
1.) trotz wiederholter Bitten um ein bisschen Einsatz ihrer Prominenz für die irakischen Christen aus der Ninive-Ebene ganz im Sinne islamischer Extremisten abgeriegelt hat,
2.) nun im Sinne selbiger antisemitische Propaganda unter die Leute bringt, und
3.) sie auf die Zusammenarbeit zwischen HAMAS und ISIS auf der Sinai und die Flucht der Christen vor der HAMAS aus Gaza angesprochen.
Das war zuviel Wahrheit für Dunja Hayali
Sie löschte sie unseren Kommentar und sperrte uns in rekordverdächtiger Zeit.
Nahezu jeden Morgen flimmert Hayali im ZDF über den Screen.
Dunya Hayali ist ein symptomatisches Armutzeugnis für das Personal im Propagandaapparat deutscher Systemmedien.
Dabei hat Dunja Hayali in dem Land des Holocausts schon häufiger antisemitische Hasspropaganda verbreitet und gefördert. Sie ist also eine denkbar schlechte Exponentin für ein Engagement gegen Menschenfeindlichkeit.
https://plus.google.com/+KurmenistanNew ... f6hSR8skGZUnd hier ein lesenswerter Artikel von Ruhrbarone über Dunjas Hasspostings
http://www.ruhrbarone.de/dunja-hayali-g ... ise/121433Ein Facebook-Nutzer, den Hayali gesperrt hatte, erklärt gegenüber Ruhrbarone.de: “
„Sie lässt absichtlich die ärgsten Anfeindungen stehen und blockiert jede konstruktive Kritik, die ihr gefährlich werden könnte.“