war auf Twitter richtig stolz auf ihn
Hi Maxi!
Sei ihr gegönnt!.
Ich habe immer Probleme mit Menschen egal welcher Herkunft,Farbe und sonstiges ,die verstehen, besonders Dick aufzutragen, egal zu welchem Thema.Ich habe in meinem langen Leben einige kennen gelernt von dieser Sorte. Je größer die Schnauze , pardon Mundwerk, je weniger dahinter.Der Redebeitrag des Deutsschtürken Ö.bestand überwiegend aus Beschimpfung und Geschrei, aber ohne wirlich überzeugende Argumente zur Sache selbst, um die es hätte gehen sollen. Da blieb Özdemir überzeugende Argumente schuldig.Politiker sind auch Menschen und dürfen mal wütend werden...kein Problem, aber wenn dabei die Pferde durchgehen , dann wird es lächerlich.Dieser Auftritt von Özdemir war Emotional, populistisch mit einem großen Schuss Demagogie.
Ob das die richtige Antwort auf die AfD ist, mag jeder selbst entscheiden.
Schönes WE
Staber
Nachtrag.
Aufgrund der Freilassung von Yücel genehmigt die BRD weitere Rüstungsexporte in die Türkei.
Es ist vor allem gut, dass dies vor Ende des SPD-Mitgliederentscheids veröffentlicht wird. Da bekommt das Nein-Lager sicher Aufwind (auch wenn ich dies bisher nicht gehofft habe).