rtlnext - Arabische Verbrecherclans in Berlin werben Drogendealer in Flüchtlingsunterkünften"[...]
Die Polizei kann dem Treiben oft nur zusehen, obwohl die Zahlen für sich sprechen: 2015 gab es 13.060 Rauschgiftdelikte, bei denen die Täter Zuwanderer waren, ein Jahr später waren es 20.498 – ein Plus von 57 %. Ein Berliner Hauptkommissar beklagt die fehlende politische Rückendeckung, wenn sie energisch durchgreifen will. "Wenn diese Clans von deutschen Top-Anwälten verteidigt werden, dann sind die Chancen von denen, draußen zu sein, bevor überhaupt die Tinte unter der Strafanzeige trocken ist, ausgesprochen groß." Hinzu kommen die Schwierigkeiten, straffällig gewordene Asylbewerber in ihre Heimat abzuschieben.
Die Politik reagiert bislang nicht. Ansgar Heveling (CDU), Vorsitzender des Bundestagsinnenausschusses, räumt immerhin Versäumnisse ein: Man sei in der Vergangenheit "vielleicht manchmal auch zu lasch" mit dem Problem umgegangen, sagt er."
Quelle:
https://rtlnext.rtl.de/cms/arabische-ve ... 36444.htmlKommentar
Hier haben wird den wohl deutlichsten Beweis, dass der angebliche Rechtsstaat nichts taugt. Wer solche Verbrecherbanden schalten und walten lässt, kann sich nicht darauf berufen es gäbe hier einen Rechtsstaat, denn der sähe deutlich anders aus. Längst wäre es überfällig gewesen untaugliche Rechtsgrundlagen den veränderten kriminellen Lebensumständen anzupassen und absolut gar nichts ist in Jahrzehnten passiert, bis auf die Tatsache, dass man auf Seiten der Verantwortlichen einen kriminellen Bodensatz der Gesellschaft hat zu einem stabilen Fundament werden lassen. Mit Recht wird immer weider die Frage gestellt ob Selbstjustiz nicht langsam zur erforderlichen Notwehr wird in diesem Land des staatlich politischen und judikativen Totalversagens.
Gibt es nicht mit Mexiko und anderen Staaten wahrlich genug abschreckende Beispiele wie das zwangsläufig endet, wenn man dieses kriminelle Gesindel immer weiter gewähren lässt? Jeder Clan gehört gesprengt und endgültig zerschlagen. Dann wäre das ein Rechtsstaat. Wir sind mittlerweile in einigen deutschen Großsträdten wie in Berlin , Bremen und anderen an einem Punkt angelangt wo man diese Clans mit einer Notstandsgesetzgebung ausrotten könnte oder sogar müsste, doch nichts geschieht außer dass Totalversager in Politik Polizei und Jurisdiktion die Situation immer weiter verkommen lassen.
Beispiele wie der Görlitzer Park in Berlin sind da nur die Spitze des Eisbergs. Das Versagen lauert überall. Oder werden unsere Politiker auch schon von den Clans geschmiert? Die Frage muss angesichts der aktuellen Situation gestellt werden...