Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Livia » Sa 2. Sep 2017, 16:37

Excubitor hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:[...]

Die Italiener sagen nicht Pisello, sondern Gazzo. Ich wundere mich überhaupt nicht über solche Aussagen von Flüchtlingen. Ach ja, Flüchtlinge, das kann ich nicht mehr hören. :evil: :evil: :evil: Invasoren wäre das richtige Wort. :evil:


War möglicherweise nur ein Tippfehler von Dir, aber das Ding heißt italienisch korrekt "Cazzo". Wie haben hier einen Bildungsanspruch zu erfüllen, auch für Vulgärausdrücke ... ;)


:) Richtig, danke für das Korrigieren. ;) Ich erlaube mir aber auch einen Tippfehler von dir zu erwähnen, Wie haben hier Nicht böse gemeint, aber auch hier müsste der Bildungsanspruch erfüllt werden. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon AlexRE » Sa 2. Sep 2017, 16:49

Livia hat geschrieben: :) Richtig, danke für das Korrigieren. ;) Ich erlaube mir aber auch einen Tippfehler von dir zu erwähnen, Wie haben hier Nicht böse gemeint, aber auch hier müsste der Bildungsanspruch erfüllt werden. ;)


:twisted:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Excubitor » Sa 2. Sep 2017, 16:55

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben: :) Richtig, danke für das Korrigieren. ;) Ich erlaube mir aber auch einen Tippfehler von dir zu erwähnen, Wie haben hier Nicht böse gemeint, aber auch hier müsste der Bildungsanspruch erfüllt werden. ;)


:twisted:


Gut, doch das ist offensichtlich ein Tippfehler, dessen korrekte Version sich jedem aufdrängt, sogar vom Gehirn teils als unbedeutend übergangen und gar nicht registriert wird, aber eben ein Fehler. Hab's im Original schon korrigiert. Das mit dem "Cazzo" ist fremdsprachlich und daher nicht jedem geläufig ... ;)
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon AlexRE » Sa 2. Sep 2017, 16:58

Excubitor hat geschrieben:sogar vom Gehirn teils als unbedeutend übergangen


Nun ja, dysfunktionale Körperteile muss man gelegentlich trainieren, soweit man Zeit dafür hat ... :geek:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international: Kleiner EXKURS

Beitragvon Excubitor » Mo 4. Sep 2017, 18:43

AlexRE hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:sogar vom Gehirn teils als unbedeutend übergangen


Nun ja, dysfunktionale Körperteile muss man gelegentlich trainieren, soweit man Zeit dafür hat ... :geek:


Grundsätzlich richtige Annahme, nur hier eben nicht dysfunktional, sondern in anderem Zusammenhang bewusst von der Natur so gewollt. Das ermöglicht einem Leser einen Text flüssig lesen und sinngemäß verfolgen zu können, auch wenn man beispielsweise die gesamten Vokale weglässt ... Das Gehirn ist dann immer noch in der Lage den Sinnzusammenhang korrekt und zügig zu erfassen. Anders herum kann das allerdings dazu führen, dass Fehler ebenso flüssig überlesen werden, da das Gehirn den tatsächlichen, also fehlerlosen, Sinn erfasst hat. Und damit zurück zum Thema.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon AlexRE » So 17. Sep 2017, 11:24

Irgendwie müssen sich diese Vögel wie siegreiche Krieger in einem eroberten Land fühlen ... :evil:

Am Freitagabend

Afghanen vergewaltigen 16-Jährige in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

(...)

Die Polizei teilt folgendes zu dem Sexualdelikt mit: „Nach derzeitigem Ermittlungsstand führten zwei der drei männlichen Begleitpersonen einen gewaltsam erzwungenen Geschlechtsverkehr an der Jugendlichen durch. Bei den beiden Männern handelt es sich um einen 27-jährigen und ein 17-jährigen Afghanen. Bevor die dritte Begleitperson, ein 18-jährigen Afghane, den Geschlechtsverkehr ausüben konnte, kam ein Augenzeuge hinzu, woraufhin die drei Täter die Flucht ergriffen.“

(...)


https://www.tz.de/muenchen/region/afgha ... 89800.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon icke » So 17. Sep 2017, 14:16

Nun würde ich gerne die beiden Kulturwissenschaftler samt ihren Dozenten zur passenden Begrifflichkeit befragen, die vor ein paar Monaten vorschlugen, vergewaltigte Frauen als Erlebende zu bezeichnen. War die missbrauchte Frau eine vierfach Erlebende? Dann hat sie ja einen schönen Abend gehabt. Im Endergebnis unterscheiden sich die Relativisten nicht von den Straftaetern und ihren "Fans".

Ich würde mal gerne wissen, wie viele solcher reaktionären Migranten Integrationsberater wurden. Die sich zusätzlich auf Deutsche mit psychologischen Problemen verlassen können, die nicht in der Lage sind Fremde zu kritisieren. Mir fällt noch eine zweite Person in der SPD ein, die einer lebenslangen Vergewaltigung - Kinderehe genannt - finanzielle Vorteile abgewinnen kann. Psycho meets Fascho!



http://www.taz.de/Beschreibung-sexualisierter-Gewalt/!5379541/[/
AlexRE hat geschrieben:ah ja ... >> "Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex." <<

„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm!“

Aus Pakistan stammender Flüchtlingshelfer, der in einer deutschen Einwanderungseinrichtung arbeitet: „Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“

(...)


http://www.theeuropean.de/david-berger/ ... ung-schoen
icke
 

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon AlexRE » So 17. Sep 2017, 14:23

Im Endergebnis unterscheiden sich die Relativisten nicht von den Straftaetern und ihren "Fans".


Das sehe ich auch so. Helfer von Verbrechern stehen für mich in rechtspolitisch - moralischer Hinsicht auf derselben Stufe wie die Täter, für Anstifter gilt das sogar im engsten rechtstechnischen Sinne. Letztere stehen auch vor dem Gesetz auf derselben Stufe wie die Täter.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 17. Sep 2017, 16:42

m Endergebnis unterscheiden sich die Relativisten nicht von den Straftaetern und ihren "Fans".


was meinst du mit fans?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Excubitor » So 17. Sep 2017, 17:04

AlexRE hat geschrieben:
Im Endergebnis unterscheiden sich die Relativisten nicht von den Straftaetern und ihren "Fans".


Das sehe ich auch so. Helfer von Verbrechern stehen für mich in rechtspolitisch - moralischer Hinsicht auf derselben Stufe wie die Täter, für Anstifter gilt das sogar im engsten rechtstechnischen Sinne. Letztere stehen auch vor dem Gesetz auf derselben Stufe wie die Täter.


Dem schließe ich mich inhaltlich an.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste