http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.6909177
Ihre Mission beschreibt die Gruppe in einem Facebookposting vom 15. Juni so:
Zitat
"Unsere Organisation ist nur zu einem einzigen Zweck gegründet worden und zwar, um unsere Brüder und Schwestern vor dem immer größer wachsendem Islamhass zu schützen und zu unterstützen!!!
An alle Nichtmuslime, die diesen Beitrag lesen möchten wir eines ganz klar vermitteln: Und nun gut aufgepasst!!!
Die nächsten Zeilen könnten Ihre Ansicht über uns verändern!!! Wir respektieren jede Religion und zwingen niemanden unseren Glauben auf, so wie es uns der Quran vorschreibt!!!
Einschub von mir:
Eine reine Lüge. Der Koran verbietet die Toleranz nicht islamischer Religionen - und fordert alle Moslems auf, diese zu vernichten. Diesem Auftrag sind bislang über 200 Millionen Nichtmoslems zum Opfer gefallen!
Die ersten türkischen Einwanderer hätten sich niemals so etwas getraut, (kamen auch viele von ihnen nicht in dieser Gesinnung, denke an Akifs Familie) die wären schnell wieder abserviert worden, dann kam die nächste Generation, da kamen die Anfänge der Spaltung unseres Landes und die jetzige Generation macht die Vollendung.
Der" tollerante" Boden mit Gebetsteppich und Minarette, höher als unsere Kirchtürme, wurde von unserer Regierung und Kirchen dafür vorbereitet. Und die Landeinnahme geschieht täglich auf Einladung der "Mutter aller Heiligen.Angela und Co."
Wenn dagegen nicht vorgegangen wird, gegen diese bodenlose Frechheiten, dann Gnade uns Gott.