Das sind eigentlich ganz liebe Tiere, verstehe nicht warum man sie Kampfhunde nennt, das ist ihrer Natur nicht gerecht.AlexRE hat geschrieben:Kampfhunde ...
Nur für Hunde
Re: Nur für Hunde
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Jedenfalls wurden sie für Hundekämpfe gezüchtet - extrem starker Biss, kaum Schmerzempfinden.Livia hat geschrieben:Das sind eigentlich ganz liebe Tiere, verstehe nicht warum man sie Kampfhunde nennt, das ist ihrer Natur nicht gerecht.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
So gucken alle Männer, wenn ihre Frauen sie ausschimpfen und sie keine Ahnung haben, was sie angestellt haben. 

Der Stuttgarter OB Rommel:
AlexRE hat geschrieben:So gucken alle Männer, wenn ihre Frauen sie ausschimpfen und sie keine Ahnung haben, was sie angestellt haben.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Ja leider ist das so, man vergreift sich immer an unschuldigen Tieren.AlexRE hat geschrieben:Jedenfalls wurden sie für Hundekämpfe gezüchtet - extrem starker Biss, kaum Schmerzempfinden.Livia hat geschrieben:Das sind eigentlich ganz liebe Tiere, verstehe nicht warum man sie Kampfhunde nennt, das ist ihrer Natur nicht gerecht.
Erich Fromm
Erich Fromm
-
wautzi1234
Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:So gucken alle Männer, wenn ihre Frauen sie ausschimpfen und sie keine Ahnung haben, was sie angestellt haben.
Ist aber trotzdem süss der Kleine.
Stimmt, zum Knuddeln der Wautz!
-
wautzi1234
scheint so zu sein, denn mir sind mal 2 ueber den Weg gelaufen das waren echte Schmusetiere.Livia hat geschrieben:Das sind eigentlich ganz liebe Tiere, verstehe nicht warum man sie Kampfhunde nennt, das ist ihrer Natur nicht gerecht.AlexRE hat geschrieben:Kampfhunde ...
-
wautzi1234
Hoffe doch mal keiner....AlexRE hat geschrieben:
- Sonnenschein+8+
Ihr seid ja schon wieder alle da. Ich sehe euch.

Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Ihr seid ja schon wieder alle da. Ich sehe euch.![]()
Erich Fromm
Erich Fromm