Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Excubitor » Di 1. Aug 2017, 15:54

icke hat geschrieben:Terre des Femmes kämpft seit Gründung gegen Genitalverstümmelung, Ehrenmorde und Kopftücher. Jetzt sollte Necla Kelek im Vorstand bestätigt werden. Um dies zu verhindern, traten 33 neue Mitglieder ein und wollten die Wahl verhindern. Die neuen Mitglieder werfen Kelek wie üblich Rassismus vor. Sie sind gegen Kopftuchverbote und relativieren Ehrenmorde. Unterstützt werden sie von Lamya Kaddor, NSU-Anwalt Daimgüler und der TAZ.

Unterwanderungsversuch bei TdF

33 von 2.000 Mitgliedern proben die Revolte – auch gegen den neu gewählten Vorstand (Foto). Terre des Femmes soll in Zukunft das Gegenteil vom Bekannten vertreten. Das Bekannte ist: Frauenrechte ohne multikulturelle Relativierung und Kampf gegen die Akzeptanz der Prostitution.

http://www.emma.de/artikel/unterwanderu ... mes-334615


Wer Ehrenmorde relativiert hat in überhaupt keiner sozialen Vereinigung irgendetwas verloren, sondern gehört als Unterstützer der Schwerkriminalität genau genommen eigentlich selbst in den Knast.
Wie konnten diese 33 Mitglieder eigentlich Mitglieder dieser sinnvollen Vereinigung werden? Wird das nicht geprüft? Ich hoffe für den Verein, dass man sich wieder auf die eigenen Ursprünge besinnen und den Laden bereinigen kann.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Die "Wiesn": Es scheinen Zweifel angebracht ...

Beitragvon Excubitor » Mi 2. Aug 2017, 18:36

SZ.de - ""Nein heißt Nein" - ab jetzt auch auf der Wiesn"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/ot ... li=BBqg6Q9

Kommentar
Ich habe so meine Zweifel ob das Ganze beim weltweit größten "Alkoholiker-Treffen" auch nur ansatzweise funktioniert, vor allem, weil die Meisten dort ohnehin nicht gerade intellektuelle Überflieger sein dürften, da ein intelligenter Mensch die dortigen Preise gar nicht bezahlen würde.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Ausschreitungen nach Vergewaltigungsurteil

Beitragvon Excubitor » Fr 25. Aug 2017, 17:51

RP ONLINE - "Mindestens 30 Tote bei Protesten - Indischer Guru wegen Vergewaltigung verurteilt"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... li=BBqg6Q9

Kommentar
Ich wollte den Beitrag schon unter Asoziales global posten, doch das Hauptthema ist die zugrunde liegende Vergewaltigung, die hier wohl auf religiös basierter Einstellung beruhte. Der Täter jedenfalls ist mutmaßlich ein Sikh. (Siehe dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Sikhismus) oder hat eine völlig eigene Religion praktiziert.
Weltweit wird unter dem Deckmantel irgendeiner Religion ständig Gewalt gegen Frauen und Kinder verübt, so dass es mittlerweile Zeit sein sollte viel härter dagegen vorzugehen.
Mit dem Aufruhr haben die Anhänger dem Möchte-Gern-Guru aber wohl keinen Gefallen getan, da das Strafmaß erst nächste Woche verkündet wird und nun hoffentlich höher ausfallen dürfte.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon AlexRE » Sa 26. Aug 2017, 17:34

Mal aus umgekehrter Perspektive ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Staber » Sa 26. Aug 2017, 17:53

AlexRE hat geschrieben:Mal aus umgekehrter Perspektive ...

Bild
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12118
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Gruppenvergewaltigung in Rimini

Beitragvon Excubitor » Di 29. Aug 2017, 18:51

FOCUS Online Video Panorama - "Weiterhin auf freiem Fuß - Nach Gruppenvergewaltigung in Rimini: Bande könnte für weitere Taten verantwortlich sein"
http://www.focus.de/panorama/videos/wei ... 29324.html

Anm: Die Täter sollen aus Nordafrika kommen und dem Drogen-Millieu zuzuordnen sein ...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon AlexRE » Sa 2. Sep 2017, 15:55

ah ja ... >> "Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex." <<

„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm!“

Aus Pakistan stammender Flüchtlingshelfer, der in einer deutschen Einwanderungseinrichtung arbeitet: „Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“

(...)


http://www.theeuropean.de/david-berger/ ... ung-schoen
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27958
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Excubitor » Sa 2. Sep 2017, 16:18

AlexRE hat geschrieben:ah ja ... >> "Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex." <<

„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm!“

Aus Pakistan stammender Flüchtlingshelfer, der in einer deutschen Einwanderungseinrichtung arbeitet: „Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“

(...)


http://www.theeuropean.de/david-berger/ ... ung-schoen


Das ist eine leider weit verbreitete evolutionär extrem rückständige Ansicht, die es von Verantwortlichen des Bildungs- und Erziehungssektors zu korrigieren gilt.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Livia » Sa 2. Sep 2017, 16:20

AlexRE hat geschrieben:ah ja ... >> "Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex." <<

„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm!“

Aus Pakistan stammender Flüchtlingshelfer, der in einer deutschen Einwanderungseinrichtung arbeitet: „Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“

(...)


http://www.theeuropean.de/david-berger/ ... ung-schoen


Kopiert aus dem Link von Alex
"Lo stupro è un atto peggio ma solo all'inizio, una volta si entra il pisello poi la donna diventa calma e si gode come un rapporto sessuale normale". Auf Deutsch:" Die Vergewaltigung ist eine schlimme Tat, aber nur anfangs, wenn der Schwanz erst mal drinnen ist, dann wird die Frau ruhig und genießt es wie einen normalen Geschlechtsverkehr." Die Entrüstung in Italien bezieht sich zum großen Teil auf die Tatsache, daß die Frau eine Vergewaltigung angeblich genießen (godere) würde.


Die Italiener sagen nicht Pisello, sondern Gazzo. Ich wundere mich überhaupt nicht über solche Aussagen von Flüchtlingen. Ach ja, Flüchtlinge, das kann ich nicht mehr hören. :evil: :evil: :evil: Invasoren wäre das richtige Wort. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Excubitor » Sa 2. Sep 2017, 16:29

Livia hat geschrieben:[...]

Die Italiener sagen nicht Pisello, sondern Gazzo. Ich wundere mich überhaupt nicht über solche Aussagen von Flüchtlingen. Ach ja, Flüchtlinge, das kann ich nicht mehr hören. :evil: :evil: :evil: Invasoren wäre das richtige Wort. :evil:


War möglicherweise nur ein Tippfehler von Dir, aber das Ding heißt italienisch korrekt "Cazzo". Wir haben hier einen Bildungsanspruch zu erfüllen, auch für Vulgärausdrücke ... ;)
Zuletzt geändert von Excubitor am Sa 2. Sep 2017, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste