AlexRE hat geschrieben:Die Ursachen von Gewalt ("Aufstand der Alten") haben sehr wohl mit dem Thema "Gewalt" zu tun ...
Was ist eigentlich so schwer daran einfach mal die Themen-Ãœberschriften zu beachten?
Staber hat geschrieben:@ ExcubitorWas ist eigentlich so schwer daran einfach mal die Themen-Ãœberschriften zu beachten?
Moin Excubitor!
Gar nichts !
Ich würde an Deiner Stelle diese ewigen Ermahnungen mal für eine Weile gut sein lassen. Je weniger Stress... um so besser. Ich ignoriere sie inzwischen. Päpstlicher wie der Papst zu sein ,hat noch nie was gebracht. Und sollte den "Admis" meine angeblichen > Verfehlungen>?? nicht passen , können mir die Segel gestrichen werden. Gibt genug andere Foren.Da ich aber schon einige Jahre hier bin , wird mir das nicht ganz leicht fallen.
Ich wünsche noch ein angenehmes WE und allen anderen natürlich auch!
Excubitor
Wäre es denkbar. das Du etwas egoistisch bist? Anscheinend interessierst Du Dich nur für Deine eigenen Belange und nicht für die Allgemeinheit der Leser, denen Themen fremde Unterbrechungen nur unnötige Anstrengungen abverlangen und somit das Interesse an den jeweiligen Themen schnell erlahmt. Das ist schließlich, wie Du selbst zugegeben hast, kein Einzelfall. Nicht umsonst war und ist dieses Forum noch eines der sehr wenigen auf hohem Niveau im Netz und so sollte es auch bleiben. Das ist harte Arbeit angesichts der Unmengen von Müll die im Netz zu finden sind. Da muss man schon mal an die Belange der Leser denken und nicht nur an sich selbst. Solche Ansichten wie Deine unterminieren genau das.
Außerdem sind das schon qua definitionem keine Ermahnungen meinerseits (vielleicht mal nachsehen was Ermahnungen sind) , sondern sind Hinweise im Sinne aller, die einfach gerne mal dem Thema unproblematisch folgen würden, in diesem Fall sogar mit einer Bitte meinerseits verbunden. Komischer Weise sind fast alle anderen Autoren dazu in der Lage Überschriften zu lesen und danach und damit im Sinn der Nutzer des Forums zu handeln. Im Übrigen darf nicht nur durchaus jeder Urheber eines Themas für die leichte Les- und Verstehbarkeit desselben sorgen, sondern sollte das grundsätzlich tun. Das erspart der Administration eine Menge Arbeit und hält das Qualitätsniveau des Forums oben, das es woanders gar nicht erst existiert, wo sehr häufig niveaulose Pöbeleien an der Tagesordnung sind... Wenn Dir das lieber ist, viel Spaß dort mit Mobbing, Verleumdung und Beleidigungen aller Art, wo die Themen ohnehin nur untergeordnete Bedeutung besitzen....
Es wäre schön wenn jetzt mal wieder ein Beitrag zum Thema erfolgen würde.
maxikatze hat geschrieben:Also... eigentlich wollte ich nichts dazu sagen. -
Es darf hier jeder seine Gedanken mit einfließen lassen. Auch ein kleines Abweichen vom Thema bringt nicht gleich die Übersichtlichkeit ins Wanken.
Ansonsten könnten durch überzogene Maßregelungen den Teilnehmern das Interesse abhanden kommen und es vorgezogen wird, dem Forum fern zu bleiben. Das kann's nicht sein. Zumal hier niemand unter uns ist, der die Stränge durch unqualifizierte Beiträge etwa durch Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliches, zerstört oder negativ beeinflusst.
Liebe Teilnehmer, schreibt einfach weiter.
Wäre es denkbar. das Du etwas egoistisch bist? Anscheinend interessierst Du Dich nur für Deine eigenen Belange und nicht für die Allgemeinheit der Leser, denen Themen fremde Unterbrechungen nur unnötige Anstrengungen abverlangen und somit das Interesse an den jeweiligen Themen schnell erlahmt. Das ist schließlich, wie Du selbst zugegeben hast, kein Einzelfall. Nicht umsonst war und ist dieses Forum noch eines der sehr wenigen auf hohem Niveau im Netz und so sollte es auch bleiben. Das ist harte Arbeit angesichts der Unmengen von Müll die im Netz zu finden sind. Da muss man schon mal an die Belange der Leser denken und nicht nur an sich selbst. Solche Ansichten wie Deine unterminieren genau das.
Außerdem sind das schon qua definitionem keine Ermahnungen meinerseits (vielleicht mal nachsehen was Ermahnungen sind) , sondern sind Hinweise im Sinne aller, die einfach gerne mal dem Thema unproblematisch folgen würden, in diesem Fall sogar mit einer Bitte meinerseits verbunden. Komischer Weise sind fast alle anderen Autoren dazu in der Lage Überschriften zu lesen und danach und damit im Sinn der Nutzer des Forums zu handeln. Im Übrigen darf nicht nur durchaus jeder Urheber eines Themas für die leichte Les- und Verstehbarkeit desselben sorgen, sondern sollte das grundsätzlich tun. Das erspart der Administration eine Menge Arbeit und hält das Qualitätsniveau des Forums oben, das es woanders gar nicht erst existiert, wo sehr häufig niveaulose Pöbeleien an der Tagesordnung sind... Wenn Dir das lieber ist, viel Spaß dort mit Mobbing, Verleumdung und Beleidigungen aller Art, wo die Themen ohnehin nur untergeordnete Bedeutung besitzen....
Es wäre schön wenn jetzt mal wieder ein Beitrag zum Thema erfolgen würde.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste