Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Di 30. Mai 2017, 20:55

Staber hat geschrieben:@ Livia
Es gibt auch positive Meldungen über den verhassten, aber trotzdem erfolgreichen Präsidenten.


Wir sind jetzt in einem Stadium, in dem das "weiter so" sich erschöpft hat.
Deshalb erleben wir auch, dass sich allmählich zunächst auf politischer Ebene Änderungen breitmachen. Es reicht dabei nicht zum politischen Establishment zu gehören, um Zustimmung zu gewinnen. Wie das Programm und die Ideen real aussehen, ist fast schon egal, der Ottonormal blickt eh nicht mehr durch - das einzige was er blickt ist, dass er kein Land und keine gute Zukunft mehr sieht - er hat verstanden dass das Ding mit der Globalisierung nicht gut für ihn ist, jedenfalls nicht so, wie die läuft.Ich verstehe nicht, welche Gedanken Trump vorschweben.Man muss sich aber vor Augen führen, dass jeder andere auch dasselbe Problem zu bewältigen hätte. Clinton war eine Wall-Street Marionette und wäre auf dem gleichen Weg weitermarschiert. Genau das ist aber verhindert worden, endlich, das war überfällig. Leider kam die Macht dazu von rechts, damit muss man leben.Bei aller Kritik an Trump,es ist ihm gelungen, unterschiedliche gesellschaftliche Strömungen zu einer Bewegung zusammenzuführen und den Verwaltern der herrschenden Verhältnisse eine Niederlage zuzufügen. Er hat dem angeblich so alternativlosen und naturgesetzlichen Lauf der Dinge den Anschein des Unvermeidlichen genommen,so hat er signalisiert, dass da etwas gegen getan werden kann.
Ich denke, für Prognosen ist es noch nicht die Zeit. Zumindest sollte man abwarten, welche Karten da aus dem Ärmel gezogen werden werden. Vielleicht ist da ja auch ein echtes As dabei.


So schön kann ich das nicht beschreiben, betrifft aber das Ganze bis ins Detail. Trump mag sein wie auch immer, er ist der erste Präsident der sich getraut hat den andern die Stirn zu bieten, und das rechne ich ihm sehr hoch an. Danke Staber, freut mich auch mal was positives zu lesen. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » So 4. Jun 2017, 19:59

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Do 8. Jun 2017, 11:21

Das Verhältnis der Eheleute Trump kam mir von Anfang an ziemlich unterkühlt vor. Glück sieht anders aus.
Kaum im Amt, hat er nicht seine Frau, sondern seine Tochter zur Beraterin gemacht. Von daher wundert es mich nicht, sollte an den Gerüchten etwas dran sein, dass die beiden in Zukunft getrennte Wege gehen werden.

https://www.tag24.de/nachrichten/trump- ... aus-266894

Außerdem verhärten sich Gerüchte, dass die Trumps längst ihre Scheidung beschlossen haben


https://www.tag24.de/nachrichten/trump- ... eme-258975
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23929
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Do 8. Jun 2017, 13:50

@ Maxikatze
Glück sieht anders aus.


Eigentlich müssten die beiden doch glücklich sein. Sein Frauenbild passt zu ihrem Frauenbild, beide kümmert nichts als ihr oberflächliches Gehabe- beide haben sich den denkbar ungeeignetsten Job ausgesucht, den man als Partypeople nur haben kann, beide sind gleich überfordert, beide merken es nicht.. :lol:

Den hat mir mein Nachbar.... Deutsch-Amerikaner aus Kansas heute erzählt.
Drei texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.
Sagt der dritte :" Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. " :lol: :lol: :lol: :roll:
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Do 8. Jun 2017, 17:29

maxikatze hat geschrieben:Das Verhältnis der Eheleute Trump kam mir von Anfang an ziemlich unterkühlt vor. Glück sieht anders aus.
Kaum im Amt, hat er nicht seine Frau, sondern seine Tochter zur Beraterin gemacht. Von daher wundert es mich nicht, sollte an den Gerüchten etwas dran sein, dass die beiden in Zukunft getrennte Wege gehen werden.

https://www.tag24.de/nachrichten/trump- ... aus-266894

Außerdem verhärten sich Gerüchte, dass die Trumps längst ihre Scheidung beschlossen haben


https://www.tag24.de/nachrichten/trump- ... eme-258975


Ich glaube all diesen Gerüchten nicht unbedingt, es wird versucht mit allen Mitteln Donald Trump möglichst fertig zu machen, das beweisen alle Mitteilungen in Presse und Medien. Scheidungspapiere seien unterschrieben ??? Wer ist so blöd und macht seine Scheidungspapiere öffentlich, wohl kaum die Frau von Trump. Unterkühlt scheint mir die Ehe auch nicht zu sein, die Frau fühlt sich einfach nicht wohl in der Haut als First Lady, das glaube ich eher. Heute gelesen;

08.06.2017 - 09:00, dpa
Das ist der wahre Grund für Melania Trumps Umzug

Erst blieb sie in New York, jetzt soll Melania Trump aber doch jeden Moment ins Weisse Haus ziehen - um ihren Mann zu zügeln.

Knapp fünf Monate nach dem Machtwechsel in Washington steht der Umzug der First Lady Melania Trump ins Weisse Haus laut Medienberichten kurz bevor. Die Informationsseite «Politico» meldete unter Berufung auf mit der Planung vertraute Personen, der Umzugswagen von New York nach Washington werde am 14. Juni rollen. Manche hofften, dass die Präsenz der Ehefrau einen mässigenden Einfluss auf Präsident Donald Trump haben könne.


https://www.bluewin.ch/de/entertainment ... sigen.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Sa 10. Jun 2017, 08:55

http://www.bild.de/politik/ausland/dona ... .bild.html

Donald Trump sagte, dass er sogar unter Eid und „zu 100 Prozent“ bereit sei , seine Behauptungen zur Russland-Affäre unter Eid zu wiederholen und wäre froh, wenn er Sonderermittler Robert Mueller seine Version der Dinge darlegen könnte.

Hat Deutschland keine finanzielle Wahlkampfhilfe in Millionenhöhe für H. Clinton geleistet?
https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ftung.html
Ist Ralf Stegner nicht hausieren gegangen und hat zur Unterstützung Clintons an US-Haustüren geklingelt?
https://twitter.com/Ralf_Stegner/status ... 4558274560
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23929
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mo 12. Jun 2017, 08:31

Bild
Ihr Gatte wohnt schon seit Januar in der Pennsylvania Avenue 1600, jetzt sind Melania und der gemeinsame Sohn Barron nachgezogen: Seit 11. Juni ist Familie Trump vereint in Washington.
Bild: Keystone

Im Weissen Haus ertönt jetzt wieder regelmässig eine Kinderstimme: Der jüngste Sohn von US-Präsident Donald Trump, der elfjährige Barron, zog am Sonntag gemeinsam mit seiner Mutter in den Präsidentensitz in Washington ein.

"Es ist offiziell! FLOTUS & Barron sind nach DC gezogen! Willkommen daheim", twitterte Stephanie Grisham, die Pressesprecherin der Präsidentengattin, deren Abkürzung "FLOTUS" (First Lady of the United States) lautet.

Die First Lady veröffentlichte am Sonntag auf Twitter ein Foto von einem Ausblick aus dem Fenster auf den Südrasen des Weissen Hauses und das Washington Monument. "Ich freue mich auf die Erinnerungen, die wir uns in unserem neuen Heim schaffen werden! #Movingday (Umzugstag)", schrieb sie dazu.


https://www.bluewin.ch/de/news/vermisch ... e-hau.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Mo 12. Jun 2017, 08:44

maxikatze hat geschrieben:Hat Deutschland keine finanzielle Wahlkampfhilfe in Millionenhöhe für H. Clinton geleistet?
https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ftung.html
Ist Ralf Stegner nicht hausieren gegangen und hat zur Unterstützung Clintons an US-Haustüren geklingelt?
https://twitter.com/Ralf_Stegner/status ... 4558274560


Theoretisch könnte Trump sich ja im Bundestagswahlkampf dafür revanchieren, praktisch wird er aber kaum eine ihm wohlgesonnene politische Kraft in Deutschland finden ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mo 12. Jun 2017, 20:08

Wie lange wird diesem Mann hier noch krampfhaft eine Bühne gegeben?
Liebe Presse!
Schreiben Sie bald mal darüber, wann Frau M. ihren Mann trifft, was Putin zum Mittag hatte, oder wie lange Frau May nicht mehr bei der Pediküre war? Was für ein langer Bericht über ein weltpolitisch völlig unbedeutendes Thema.Wenn die junge Frau Trump immer gegenwärtig ist, ist der alte Mann Donald vielleicht mit anderen Tätigkeiten be- und überlastet und hat weniger Zeit dauernd Unsinn zu Produzieren. :lol: :roll:
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mi 14. Jun 2017, 21:29

Hier eine verzweifelte Frau die auf die Gehässigkeiten gegen ihren Vater sehr leidet. Auch ich habe noch nie so eine geschmacklose Presse sowie die Medien erleben müssen.

14.06.2017 - 10:10, tsch
«Bösartigkeit»: Ivanka Trump klagt im TV ihr Leid

Bisher schien sich Ivanka Trump in ihrer Rolle als Assistentin des Präsidenten so wohl zu fühlen wie ein Fisch im Wasser. Nun jedoch offenbarte die Tochter von Donald Trump in einem Interview, wie sie wirklich denkt.

Weltweite Kritik über den Ausstieg aus dem Klimaabkommen, Korruptionsvorwürfe und natürlich die Russland-Ermittlungen – die Feierlaune von Donald Trump dürfte sich an seinem heutigen 71. Geburtstag in Grenzen halten. Dass man als mächtigster Mann der Welt ein dickes Fell braucht, weiss auch die älteste Tochter des amtierenden US-Präsidenten, die als seine offizielle Assistentin immer an seiner Seite ist: «Es ist hart», klagte Ivanka Trump nun in einem Fernseh-Interview ihr leid.

«Diesen Grad an Bösartigkeit, der nun vorherrscht, hatte ich nicht erwartet», sagte die 35-Jährige in der Trump-freundlichen Talkshow «Fox & Friends» in Hinblick auf die kritischen Stimmen aus Medien und Opposition. «Die Intensität dieser Erfahrung hat mich überrumpelt.» Dabei sei sie auf Widerstand gefasst gewesen – immerhin habe ihr Vater «grosse, mutige Dinge» vor und wolle den Status Quo ändern. «Doch einige der Ablenkungsmanöver und Gemeinheiten kamen für mich persönlich aus heiterem Himmel», erklärte die dreifache Mutter.

Erst wenige Tage zuvor hatte sich schon ihr Bruder Eric (33) in einer konservativen TV-Show darüber entrüstet, wie demokratische Politiker mit seinem Vater umspringen würden: «Ich habe noch nie solchen Hass gesehen. Für mich sind das keine Menschen. Es ist so traurig, jegliche Moral ist verloren gegangen.»


https://www.bluewin.ch/de/entertainment ... klage.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste