dbe2be62f99b223dd7646983e14292c42531.jpg
Bilddateien
Re: Bilddateien
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Heute bei schönstem Wetter.

Berge bei der Fahrt nach Reiden, ganz nahe an meinem Wohnort. Die ganze Bergkette kann man leider nicht sehen, weil der Wald sie verdeckt.

Schweizer Landwirtschaft.

Mutterschaf mit zwei Lämmer.

Alles Bauern die laut Gesetz ihre Tiere immer im Freien halten müssen. Wenn nicht, gibt es harte Strafen.

Berge bei der Fahrt nach Reiden, ganz nahe an meinem Wohnort. Die ganze Bergkette kann man leider nicht sehen, weil der Wald sie verdeckt.

Schweizer Landwirtschaft.

Mutterschaf mit zwei Lämmer.

Alles Bauern die laut Gesetz ihre Tiere immer im Freien halten müssen. Wenn nicht, gibt es harte Strafen.

Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Hallo Livia!
Schöne Fotoreihe !
Schöne Fotoreihe !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
An der Woderkant!
Dank an Livia , die mir einen Link gemailt hat für ein Programm, womit ich die Fotos in der Größe verändern kann.
Dank an Livia , die mir einen Link gemailt hat für ein Programm, womit ich die Fotos in der Größe verändern kann.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gern geschehen, es lohnt sich so schöne Bilder öffentlich zu machen. Das Meer und die Tiere sind sowieso mein Element. 
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
So ein Ausmaß von Tier- und Verbraucherschutz ist auch nur möglich, weil die Schweiz nicht in der EU ist.Livia hat geschrieben:Alles Bauern die laut Gesetz ihre Tiere immer im Freien halten müssen. Wenn nicht, gibt es harte Strafen.
Wirklich sehr schöne Bilder.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE hat geschrieben:So ein Ausmaß von Tier- und Verbraucherschutz ist auch nur möglich, weil die Schweiz nicht in der EU ist.Livia hat geschrieben:Alles Bauern die laut Gesetz ihre Tiere immer im Freien halten müssen. Wenn nicht, gibt es harte Strafen.
Wirklich sehr schöne Bilder.
Erich Fromm
Erich Fromm
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber hat geschrieben:
Erich Fromm
Erich Fromm
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber