[size=150}Hochzeitsgesellschaft blockiert mit 13 Pkw Autobahn bei Hannover[/size]
Sie tanzten auf der Autobahn und hätten beinahe eine Katastrophe ausgelöst: Eine Hochzeitsgesellschaft hat mit einem Autokorso am Sonntag die Autobahn A2 zwischen Hannover West und Langenhagen blockiert und so einen großen Polizeieinsatz verursacht.
http://www.weser-kurier.de/region_artik ... 84644.html Autofahrer mussten Vollbremsungen machen und lebensgefährliche Ausweichmanöver einleiten. Die Hochzeitsgäste wurden auch noch aggressiv. Aber im Anschluß an die Kontrolle durften sie weiterfahren und weiterreisen? Geht's noch ?Uns ist wirklich nicht mehr zu helfen! Das müsste sich mal ein deutscher Falschparker erlauben!Um wen es sich bei den "feierfreudigen Mitbürgern" gehandelt haben muss, braucht man nicht allzu viel zu rätseln.Man schreibt was von Südländer, weil die Polizei angeblich die Nationalität nicht nennen möchte. Brauchen diese Leute für solche " Sonderveranstaltungen " keine Sondergenehmigung?
.Ich hätte sie von der Autobahn direkt für 24 Stunden in den Knast verfrachtet, damit sie Zeit finden zum Nachdenken, welche Schwachköpfe sie doch sind! Hohe Geldstrafe und Führerscheinentzug , inkl. Stilllegung der Autos auf einem Abschleppplatz und anschließend durch die Schrottpresse da gravierende Mängel vorhanden waren .Aber das ist ja räääääächtes Gedankengut! T'schuldigung!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber