Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Meine Güte, jetzt kann man nicht einmal mehr Nothilfe in unübersichtlichen Situationen leisten und muss sich darauf beschränken, Polizei und Notarzt zu rufen.
Kriminalität
Falsche Hilferufe: Männer schlagen Krankenschwester bewusstlos und missbrauchen sie
(...)
Nach ersten Erkenntnissen sei die Frau in einen Park geeilt, nachdem sie von dort Hilferufe gehört hatte.
Kurz darauf hätten sie mehrere Männer bewusstlos geschlagen und ausgeraubt. Die Männer sollen sich auch sexuell an der Frau vergangen haben.
(...)
http://www.focus.de/panorama/welt/krimi ... 63143.html
Auch bei uns liest man tagtäglich solche und ähnliche Berichte, Frauen getrauen sich nachts nicht mehr alleine aus dem Haus.
Auf Facebook geschrieben:
"Vielen Dank ihr grünlinken Realitätsverweigerer. Das haben wir alles Euch zu verdanken. Ich habe genug davon, dass alles als "Einzelfall" abgetan wird, von euren Appellen an die Vernunft, von euren Statistiken, vom "lassen Sie sich nicht einschüchtern", und „eine hundertprozentige Sicherheit kann es nicht geben“, von eurer Täter-Opfer Umkehr und von euren Relativierungen
a la "Unfall im eigenen Haushalt ist um ein Vielfaches wahrscheinlicher als bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen."
Das habe ich alles lange genug gehört. Schließt endlich die Grenzen - es reicht! Nicht nur mir.
Und hört endlich auf, die Ausreisepflichtigen weiterhin finanziell zu stützen. Wird der Asylantrag abgelehnt, sollte kein Geld mehr fließen.
U.H."