Einen guten Rutsch
Re: Einen guten Rutsch
Hier bei uns haben sie Knaller auf fahrende Autos geworfen, u. a. auf meins. Zum Glück bin ich nicht sonderlich schreckhaft ... 
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich wünsche Euch einen tollen, fröhlichen Rutsch in ein glückliches, freudenreiches mit Gesundheit gesegnetes Jahr 2016.
Liebe Grüße von Uel
PS.:
Liebe Grüße von Uel
PS.:
... auf der Titanic hat auch bis zum schluss die Musi gespielt, trotz reichlich unzeitiger Knallerei und Knalltüten lass ich mir Sylvester nicht verderben, ein paar schöne bunte Raketen werden es doch wohl noch sein dürfenAlexRE hat geschrieben:Ich verzichte auch auf die Knallerei. Für meinen Geschmack hat es 2015 schon vor Sylvester mehr als genug geknallt ...
Liebe Grüße
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
von Uel
Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!

Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
AlexRE hat geschrieben:Hier bei uns haben sie Knaller auf fahrende Autos geworfen, u. a. auf meins. Zum Glück bin ich nicht sonderlich schreckhaft ...
nicht vergessen auf unser Auto
ich wünsche allen nachträglich ein gutes Neues Jahr.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Das alte Jahr ist morgen Futsch, für Mitternacht `nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück euch bringen, und lasst laut eure Herzen singen!
Das neue Jahr soll Glück euch bringen, und lasst laut eure Herzen singen!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Allen Lesern wünscht gg-aktiv für das neue Jahr das Allerbeste.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zYtS7SAQ9NY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zYtS7SAQ9NY[/youtube]
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

Auch von Sonne und mir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2017 
"Guten Rutsch"
Allen Autoren und Lesern einen "Guten Rutsch" und alles Gute für 2017
wünscht
Excubitor
wünscht
Excubitor
© TU Graz
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Alles Gute für das nächste Jahr
Ich schließe mich den Glückwünschen an und
wünsche allen einen Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr. Mögen Euch Gesundheit, Glück und Erfolg beschieden sein und Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
Alles Gute
Santo
(Globaler Moderator)
wünsche allen einen Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr. Mögen Euch Gesundheit, Glück und Erfolg beschieden sein und Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
Alles Gute
Santo
(Globaler Moderator)
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.
Mahatma (Mohandas Karamchand) Gandhi (Indischer Philosoph, Pazifist, Menschenrechtler, Rechtsanwalt und Staatsmann)
Mahatma (Mohandas Karamchand) Gandhi (Indischer Philosoph, Pazifist, Menschenrechtler, Rechtsanwalt und Staatsmann)