maxikatze hat geschrieben:Bei Heiko Maas auf Facebook geschrieben:
Ich nehme euch Politikern das Betroffenheitsgequatsche, was man von jedem hört, der sein Gesicht in die Kamera hält, längst nicht mehr ab. Ihr habt unkontrolliert jeden herein gelassen und alle Vorsichtsmaßnahmen in den Wind geschlagen - ihr Versager. Sorry, aber ich habe andere Vorstellungen von einem Rechtsstaat und keine Gesinnungsschnüffelei mit Hilfe einer fragwürdigen Stiftung, die krampfhaft versucht, Nazis aufzuspüren, wo keine sind.
Was dieser Flüchtlingsstrom ausgelöst hat und noch auslösen wird, werden wir in kurzer Zeit zu spüren bekommen. Ein namhafter Schweizer Journalist sagte in der Presse folgendes; wir müssen uns vorbereiten auf noch weitere solcher Anschläge, Europa ist unterwandert von Terroristen welche alles tun werden, damit wir nicht mehr sicher sind.
Ich hoffe dass all jene Gut- und Willkommensmenschen die jetzt immer noch nichts verstanden haben, ruhig und ohne Schuldgefühle schlafen können, wobei ich dabei so meine Zweifel habe.

Bin einfach sprachlos und kann mich auch nicht dem allgemeinen Gesülze vor allem in den Medien anschliessen, es löst Ekel aus.