AlexRE hat geschrieben:Supi, so braucht man nicht mehr selbst den Hund auszuführen. Es reicht, einem Hund beizubringen, die anderen auszuführen.
Link
Der Kleine will aber viel lieber spielen mit seiner Mama, statt Gassi gehen.
AlexRE hat geschrieben:Supi, so braucht man nicht mehr selbst den Hund auszuführen. Es reicht, einem Hund beizubringen, die anderen auszuführen.
Link
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wautzi1234 hat geschrieben:
Schade, dass ich die zweite Haelfte der "hundeanatomie" nicht lesen kann.
Ein besoffener Hund-ich denke ich haette mich auch koestlich amuesiert.
Also unsere frisst Fisch. Ob sie auf Eierlikoer auch abfaehrt weiss ich nicht, habe ich noch
nicht getestet.
hihi lass es, die Bellen dann Chinesisch
Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:
Ist dieser süsse kleine Kerl echt ?
maxikatze hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Habe heute diese Bilder von einem Freund erhalten. Die Hündin ist Mutter von 18 Welpen geworden. Die Züchterin ist Tierärztin und hat die Welpen mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, weil das sonst für die Hundemama zu viel geworden wäre. Sie ist bereits wieder Fit, frisst jeden Tag 2 kg Rindfleisch, 8 Eier und anderes Hundefutter dazu.
18 Welpen?
wautzi1234 hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wautzi1234 hat geschrieben:
Schade, dass ich die zweite Haelfte der "hundeanatomie" nicht lesen kann.
Ein besoffener Hund-ich denke ich haette mich auch koestlich amuesiert.
Also unsere frisst Fisch. Ob sie auf Eierlikoer auch abfaehrt weiss ich nicht, habe ich noch
nicht getestet.
hihi lass es, die Bellen dann Chinesisch
Ich kann mit ihr nichts mehr testen sie ist am 23.6. abends bzw. gestern morgens irgendwann ploetzlich gestorben. Wissen nicht an was vermutlich an Herzversagen....
Schade haette das Wuffen auf chinesisch gerne mal gehoert...
wautzi1234 hat geschrieben:
Ich kann mit ihr nichts mehr testen sie ist am 23.6. abends bzw. gestern morgens irgendwann ploetzlich gestorben. Wissen nicht an was vermutlich an Herzversagen....
Schade haette das Wuffen auf chinesisch gerne mal gehoert...
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:süüüüß, ich will einen Haben
Livia hat geschrieben:
Ich freue mich dass du wieder da bist, habe dich vermisst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste