Sonnenschein+8+ hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:
so sieht das aus! Das ist doch Kommisar Rex auf der Suche nach Spuren. Oder etwa doch nicht....
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:
Was fuer Knuffels! Aber was macht die Katze dabei?Livia hat geschrieben:Niedlich.
stimmt. Aber haette ich so niedliche Kollegen gehabt haette mir arbeiten gehen mehr Spass gemacht.AlexRE hat geschrieben:Jo, die kennt man ...
Interessante Tierarten gibt"s. Denk-Katzen...AlexRE hat geschrieben:Ich hab` mal meine Denkkatze aufgesetzt ...
Denke mal der sieht das anders.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Ob das der Hund der wo drunter liegt es auch so sieht?

AlexRE hat geschrieben:
Das ist aber nicht sehr tolerant. Schließlich können die armen Würmer nichts dafür, dass sie glitschig und doof sind.Livia hat geschrieben:Ich bewundere Tiere nicht nur, ich liebe sie auch sehr, alle, ausser den Würmer in meinem Garten.
AlexRE hat geschrieben:Das ist aber nicht sehr tolerant. Schließlich können die armen Würmer nichts dafür, dass sie glitschig und doof sind.Livia hat geschrieben:Ich bewundere Tiere nicht nur, ich liebe sie auch sehr, alle, ausser den Würmer in meinem Garten.