Toll, dann werdet Ihr jetzt bestimmt ganz dicke Freundinnen.Livia hat geschrieben:Oh, das ist ein sehr schöner Spruch, ich mag Voltaire sehr.towanda hat geschrieben:"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen"!
(Voltaire)
Weise Worte zu den Themen dieses Forums
Re: Weise Worte zu den Themen dieses Forums
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Warum nicht, ich habe keine Probleme mit Andersdenkenden.AlexRE hat geschrieben:Toll, dann werdet Ihr jetzt bestimmt ganz dicke Freundinnen.Livia hat geschrieben:Oh, das ist ein sehr schöner Spruch, ich mag Voltaire sehr.towanda hat geschrieben:"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen"!
(Voltaire)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
-
towanda
DitoLivia hat geschrieben:Warum nicht, ich habe keine Probleme mit Andersdenkenden.AlexRE hat geschrieben:Toll, dann werdet Ihr jetzt bestimmt ganz dicke Freundinnen.Livia hat geschrieben:Oh, das ist ein sehr schöner Spruch, ich mag Voltaire sehr.towanda hat geschrieben:"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen"!
(Voltaire)Wenn jemand sein Leben gäbe damit ich meine verachtete Meinung ausdrücken darf, ist das beachtenswert.
Voltaire„Dummköpfe zu ertragen ist sicherlich der Gipfel der Toleranz.“
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

- Sonnenschein+8+
stimmt..maxikatze hat geschrieben:Voltaire„Dummköpfe zu ertragen ist sicherlich der Gipfel der Toleranz.“

Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Menschen, die in Sätzen ständig < Ey Alder>--< Bei dir läuft > und < isch schwör> verwenden , wurden als Babys 3 x in die Luft geworfen ,aber nur 2x aufgegangen!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
-
towanda
Oder mit dem Klammerbeutel gepudert.Staber hat geschrieben:Menschen, die in Sätzen ständig < Ey Alder>--< Bei dir läuft > und < isch schwör> verwenden , wurden als Babys 3 x in die Luft geworfen ,aber nur 2x aufgegangen!
Was ist denn ein Klammerbeutel ?towanda hat geschrieben:Oder mit dem Klammerbeutel gepudert.Staber hat geschrieben:Menschen, die in Sätzen ständig < Ey Alder>--< Bei dir läuft > und < isch schwör> verwenden , wurden als Babys 3 x in die Luft geworfen ,aber nur 2x aufgegangen!
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Livia hat geschrieben:Was ist denn ein Klammerbeutel ?towanda hat geschrieben:Oder mit dem Klammerbeutel gepudert.Staber hat geschrieben:Menschen, die in Sätzen ständig < Ey Alder>--< Bei dir läuft > und < isch schwör> verwenden , wurden als Babys 3 x in die Luft geworfen ,aber nur 2x aufgegangen!
Das ist ein Beutel mit Wäscheklammern aus Holz oder Hartplastik. Bei manchen Zeitgenossen wird im deutschen Sprachgebrauch gemutmaßt, dass die Mutter ihnen im Säuglingsalter versehentlich den Klammerbeutel statt der Puderquaste gegen den Kopf geknallt haben muss.
Der Stuttgarter OB Rommel:
AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Was ist denn ein Klammerbeutel ?towanda hat geschrieben:Oder mit dem Klammerbeutel gepudert.Staber hat geschrieben:Menschen, die in Sätzen ständig < Ey Alder>--< Bei dir läuft > und < isch schwör> verwenden , wurden als Babys 3 x in die Luft geworfen ,aber nur 2x aufgegangen!
Das ist ein Beutel mit Wäscheklammern aus Holz oder Hartplastik. Bei manchen Zeitgenossen wird im deutschen Sprachgebrauch gemutmaßt, dass die Mutter ihnen im Säuglingsalter versehentlich den Klammerbeutel statt der Puderquaste gegen den Kopf geknallt haben muss.
Erich Fromm
Erich Fromm