Schäpe* will gegen ihren Willen über ein Jahrzehnt unfähig gewesen sein, sich staatsbürgerlich zu verhalten und hat ihre "Wut" mit Sekt betäubt.
Wir werden doch verarscht: Unsere Geheimdienste sind entweder durchseucht mit braunem Denken oder unfähig unser Land zu schützen.
Ich glaube, wir müssen von einem Netzwerk der Neonazis ausgehen. Und ich bin mir sicher, es gibt noch wesentlich mehr Taten, die noch nicht im entsprechenden Fokus stehen. Mein Vertrauen in diesen Staat ist erschüttert – obwohl ich ihn im Grunde für die beste bisherige Form halte. Es gilt eben, das Schadhafte erkennen und ausmerzen.
Und was sollen nun die in diesem Land geboren und ausgewachsenen türkisch und andersstämmigen Menschen von diesem Staat halten?
Diese Menschen wissen natürlich auch, dass ca. 300 Neonazis im Untergrund verweilen.Und dann verlangen wir ernsthaft, die sollen sich "integrieren".
In was bitte schön??
* Was diese Frau für eine Arroganz an den Tag legt und wie selbstherrlich sie sich in Szene setzt mit ihren Anwälten das schreit mMn. nach zum Himmel.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber