Die Bienen- und damit Naturvernichtung soll weiter gehen

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Die Bienen- und damit Naturvernichtung soll weiter gehen

Beitragvon Excubitor » Di 5. Apr 2016, 16:24

Einige der schlimmsten Bienenvernichtungsgifte (Neonikotinoide) sollen wieder erlaubt werden. Raffgierige Wirtschaftsmanager und Politiker haben immer noch nicht begriffen: Sterben die Bienen, sterben viele Pflanzen und letztlich schatdet das Ganze dem Menschen sehr beträchtlich. Deshalb muss das verhindert werden. Heute hat mir ein Berufskollege die folgende Petition zugesandt die ich hiermit zu unterzeichen bitte:

https://www.campact.de/bienen/appell/teilnehmen/
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Die Bienen- und damit Naturvernichtung soll weiter gehen

Beitragvon AlexRE » Di 5. Apr 2016, 18:08

Unterzeichnet
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Bienen- und damit Naturvernichtung soll weiter gehen

Beitragvon maxikatze » Mi 6. Apr 2016, 12:45

Auch mitgezeichnet.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste