Aktuelles:_Thema_des Tages
Re: Aktuelles:_Thema_des Tages
Kommunalwahl in Hessen - AfD in Frankfurt 12,5 %
http://hessenschau.de/politik/wahlen/ko ... l-100.html
Damit hat sich die These von den rechten Ossis wohl erledigt ...
http://hessenschau.de/politik/wahlen/ko ... l-100.html
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
- Sonnenschein+8+
Es ging um die Brandanschläge und da liegen die Vorne :/AlexRE hat geschrieben:
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Habt ihr heute von der Autobombe in Berlin gehört? Wohne nicht weit weg und finde es mittlerweile erschreckend, was in dieser Stadt abgeht.
Wie du mir, so ich dir!
Das sollen ordinäre Kriminelle gewesen sein und keine Terroristen. Beruhigend finde ich das aber nicht, im Gegenteil. In Mexiko und Mittelamerika kann man sehen, dass zerstörerische Potential organisierter Schwerverbrecher der Erwerbskriminalität noch größer sein kann als das eines "asymmetrischen Krieges".
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ja, sehr besorgniserregend.narcos hat geschrieben:Habt ihr heute von der Autobombe in Berlin gehört? Wohne nicht weit weg und finde es mittlerweile erschreckend, was in dieser Stadt abgeht.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

Ich glaube, das war "nur" eine Abrechnung in der kriminellen Szene und kein Selbstmordattentat .Kommt mir vor wie ein Fisch an dem ein Hai vorbei schwimmt und er sagt " Hoffen wir mal, dass er keinen Hunger hat" obwohl er das ganze Rudel schon vor sich sieht.
Trotzdem sollte man, bis die Hintergründe namhaft bekanntgegeben werden, darum bemühen, "das Wasser zu halten".
Die Republik hat's ich schon verändert.So etwas gab es zuletzt zu RAF-Zeiten, wenn ich mich recht erinnere.
Trotzdem sollte man, bis die Hintergründe namhaft bekanntgegeben werden, darum bemühen, "das Wasser zu halten".
Die Republik hat's ich schon verändert.So etwas gab es zuletzt zu RAF-Zeiten, wenn ich mich recht erinnere.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
- Sonnenschein+8+
stimmt, weiß man eigentlich schon mehr? Gestern wusste die Polizei nicht ob es dem Fahrer gilt oder den Besitzer. Und wer könnte hinter den Anschlag stecken und vor allen warum? Und warum haben wir so viele Banden in unseren Land? Und vor allen Mafia. Ich komme mir vor wie in Italienmaxikatze hat geschrieben:Ja, sehr besorgniserregend.narcos hat geschrieben:Habt ihr heute von der Autobombe in Berlin gehört? Wohne nicht weit weg und finde es mittlerweile erschreckend, was in dieser Stadt abgeht.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:stimmt, weiß man eigentlich schon mehr? Gestern wusste die Polizei nicht ob es dem Fahrer gilt oder den Besitzer. Und wer könnte hinter den Anschlag stecken und vor allen warum? Und warum haben wir so viele Banden in unseren Land? Und vor allen Mafia. Ich komme mir vor wie in Italienmaxikatze hat geschrieben:Ja, sehr besorgniserregend.narcos hat geschrieben:Habt ihr heute von der Autobombe in Berlin gehört? Wohne nicht weit weg und finde es mittlerweile erschreckend, was in dieser Stadt abgeht.
Der Mann war nach Angaben der Ermittlungsbehörden der Polizei wegen verschiedener Straftaten bekannt. Gegen ihn sei vor einiger Zeit wegen Drogendelikten, illegalen Glücksspiels und Falschgeld ermittelt worden.
Es werde untersucht, ob der Anschlag möglicherweise gar nicht dem Mann, sondern einer anderen Person gegolten habe, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Das Opfer sei der Fahrer, aber nicht der Halter des Autos gewesen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... -in-berlin
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
Ich Knall das mal hier rein:
Erneut Ausschreitungen in Köln: Schwere Abi-Krawalle: 200 Schüler gehen mit Raketen und Stichwaffen aufeinander los
Äh.. ist bestimmt wieder die Politik Schuld
Erneut Ausschreitungen in Köln: Schwere Abi-Krawalle: 200 Schüler gehen mit Raketen und Stichwaffen aufeinander los
http://www.focus.de/regional/koeln/krim ... =fb-sharesAngehende Abiturienten in Köln haben - wieder einmal - randaliert. Besonders massiv waren die Ausschreitungen am Humboldt-Gymnasium, als 200 Schüler aufeinander losgingen. Dort rückte die Polizei mit 50 Einsatzkräften an, stellte Drogen und selbstgebaute Waffen sicher. Auch Molotowcocktails wurden im Umfeld gezündet.
Äh.. ist bestimmt wieder die Politik Schuld