das kenne ich das ist sehr gut
After-Show-Party der Grammys: McCartney? Kenn ich nicht. Kommst hier nicht rein.
Das passiert Musiklegende Paul McCartney sicher nicht oft: Als der Ex-Beatle eine After-Show-Party der Grammys besuchen will, lassen ihn Türsteher nicht rein. Das Fazit des Briten: "Wir brauchen wohl mal wieder einen Hit."
(...)
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben: Link
Danke maxikatze, das waren meine Favoriten auch meine Mutter hörte ihnen immer mit grosser Freude zu. Der männliche Sänger, weiss leider sein Name nicht mehr, ist aber gestorben, stimmst ?
icke hat geschrieben:Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben: Link
Danke maxikatze, das waren meine Favoriten auch meine Mutter hörte ihnen immer mit grosser Freude zu. Der männliche Sänger, weiss leider sein Name nicht mehr, ist aber gestorben, stimmst ?
Für einen längeren Zeitraum habe ich das auch gedacht, da ich im Videotext gelesen habe, dass ein Mitglied von Abba gestorben ist. Der Schlagzeuger von ABBA, der im Tonstudio und auf Tourneen für ABBA spielte, verunglückte 2008 bei einem Hausunfall und starb.
Ola Brunkert: Abba-Schlagzeuger tot auf Mallorca aufgefunden
Mysteriöser Tod auf Mallorca: Der frühere Schlagzeuger der schwedischen Popgruppe Abba, Ola Brunkert, wurde in seinem Haus auf Mallorca tot entdeckt. Er verblutete an einer Schnittverletzung am Hals.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ol ... 41895.html
Zurück zu Kultur und Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast