Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Beitragvon icke » Fr 8. Jan 2016, 16:31

Die beiden Männer, die die Polizei heute gegen Mitternacht auf dem Bahnhofsvorplatz festgenommen hat, sollen morgen dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Tatvorwurf lautet auf sexuelle Nötigung. Die beiden Männer (16, 23) sollen nordafrikanischer Abstammung sein und mit den Vorfällen aus der Silvesternacht in Verbindung stehen. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ stellten Beamte bei ihrer Durchsuchung Handys sicher, auf denen Videos und Fotos aus der Silvesternacht gespeichert waren. Sie sollen unter anderem sexuelle Übergriffe auf Frauen zeigen.

Wie ein Ermittler berichtete, habe man auch einen Zettel gefunden mit handschriftlichen Übersetzungshilfen in deutsch-arabischer Sprache. Auf der linken Seite stehen deutsche Sätze und Begriffe wie „Große Brüste“, „Ich will dich küssen“, „Ich töte Sie“ und „Ich will ficken“. Rechts daneben ist die arabische Bedeutung notiert.


http://www.ksta.de/koeln/sote-deutsch-a ... x143101615
http://www.ksta.de/koeln/sote-deutsch-a ... 1964122134
Zuletzt geändert von icke am Fr 8. Jan 2016, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
icke
 

Re: Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Beitragvon AlexRE » Fr 8. Jan 2016, 16:32

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27960
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Beitragvon AlexRE » Fr 8. Jan 2016, 16:34

Wie ein Ermittler berichtete, habe man auch einen Zettel gefunden mit handschriftlichen Übersetzungshilfen in deutsch-arabischer Sprache. Auf der linken Seite stehen deutsche Sätze und Begriffe wie „Große Brüste“, „Ich will dich küssen“, „Ich töte Sie“ und „Ich will ficken“. Rechts daneben ist die arabische Bedeutung notiert.


Da fragt man sich allerdings, wer das warum so organisiert und vorbereitet hat. Normale Asylbewerber werden sich ja kaum zusammensetzen und besprechen, wie sie erreichen können, dass ihr Antrag abgelehnt wird und die wirtschaftlichen Chancen in Deutschland sich in Luft auflösen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27960
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Beitragvon Uel » Fr 8. Jan 2016, 16:46

AlexRE hat geschrieben:
Wie ein Ermittler berichtete, habe man auch einen Zettel gefunden mit handschriftlichen Übersetzungshilfen in deutsch-arabischer Sprache. Auf der linken Seite stehen deutsche Sätze und Begriffe wie „Große Brüste“, „Ich will dich küssen“, „Ich töte Sie“ und „Ich will ficken“. Rechts daneben ist die arabische Bedeutung notiert.


Da fragt man sich allerdings, wer das warum so organisiert und vorbereitet hat. Normale Asylbewerber werden sich ja kaum zusammensetzen und besprechen, wie sie erreichen können, dass ihr Antrag abgelehnt wird und die wirtschaftlichen Chancen in Deutschland sich in Luft auflösen.


Bei den vielen des Arabischen unkundigen wär mal zu prüfen, ob sich die Übersetzungen auch entsprechen und ob nicht noch ganz andere Anweisungen untergebracht wurden. Ich wundere mich allerdings, wie die Presse an die Beweisstücke gelangen kann, irgendwie merkwürdig.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4181
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Beitragvon AlexRE » Fr 8. Jan 2016, 16:54

Erstmal einen Sündenbock schlachten, dann haben die anderen Totalversager etwas Luft ...

Nach Informationsdesaster

NRW-Innenminister versetzt Polizeipräsident Albers in einstweiligen Ruhestand


(...)


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 98092.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27960
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Beitragvon maxikatze » Fr 8. Jan 2016, 16:57

AlexRE hat geschrieben:Erstmal einen Sündenbock schlachten, dann haben die anderen Totalversager etwas Luft ...

Nach Informationsdesaster

NRW-Innenminister versetzt Polizeipräsident Albers in einstweiligen Ruhestand


(...)


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 98092.html


Wer verdammt nochmal trägt eigentlich die Verantwortung dafür, dass Stellen bei der Polizei kontinuierlich gestrichen wurden?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Beitragvon icke » Fr 8. Jan 2016, 16:59

Ein Bauernopfer, da er Entschlossenheit und Kompetenz beweisen möchte, um die öffentliche Empörung und den Druck zu mildern. So will er seine eigene Karriere retten. Sie werfen dem Polizeipräsidenten unter anderem vor, dass er die Herkunft der Verdächtigen geheimhalten wollte. Der Vorwurf ist durchaus berechtigt, aber nicht von solchen Leuten wie Jäger, die dasselbe mit verurteilten Straftätern machen.

Nachdem Attentat auf Reker meinte Maas sinngemäß, Pegida hat mitgestochen. Was sagt er denn nach dem bekannt wurde, dass viele Vergewaltiger erst seit kurzem in Deutschland sind? Maas und Merkel haben mitgegrabscht?!!!
icke
 

Re: Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Beitragvon AlexRE » Fr 8. Jan 2016, 17:09

icke hat geschrieben:Maas und Merkel haben mitgegrabscht?!!!


Das haben sie zwar, aber das sagt keiner ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27960
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

"Im Westen nichts Neues"

Beitragvon Excubitor » Fr 8. Jan 2016, 17:12

Außer der Dimension war in der Silvesternacht nicht so wirklich viel neu, was das Tatgeschehen anlangt, wodurch die Offizialbehörden, die für Sicherheit hätten sorgen müssen, in noch schlechterem Licht dastehen.
SZ - "Altes Grauen in neuer Dimension"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... li=AAaxdRI

Kommentar
Hier stößt man auf die grundlegende Problemstruktur, die noch viel Unruhe in dieses Land bringen wird. Denkt man die nun vorliegenden Berichte, Aussagen und Analysen konsequent zuende, so steht man fassungslos vor der Tatsache, dass unsere Verantwortlichen in Politik und Exekutive alte, vorhandene Probleme auch mit schon länger hier lebenden Migranten noch nicht ansatzweise gelöst haben, während sie schon wieder neue Probleme erzeugen, und das in stetig steigenden Dimensionen. Wo das enden könnte, kann sich jeder vorstellen, sollte nicht schnellstens ein konsequentes gesellschaftliches Umdenken erfolgen. Das bedeutet allerdings, dass jeder Bürger dieses Landes in seinem persönlichen Lebensumfeld zum Gesamtgelingen beitragen muss. Es wird nicht reichen, dass seitens der Verantwortlichen nur besser und vor allem konsequenter ausgestaltete Rahmenbedingungen in der Asylpolitik aufgestellt werden. Einfach strukturiert ausgedrückt, wurde seit Anbeginn eines deutschen Migrations- und Asylrechts und den Migrationen bereits seit den fünfziger und sechziger Jahren des letzten Jahrhundert das Hinein ins Land umfassend und kleinkariert geregelt, aber das wieder Hinaus, soweit erforderlich, immer stiefkindlich und mit wenig Beachtung gehandhabt, was sogar mittlerweile bei der Kanzlerin angekommen zu sein scheint, wie deren letzte Äußerungen vermuten lassen. Diese Fehleinschätzungen gepaart mit Jahre langer Untätigkeit an den verantwortlichen Stellen beginnt sich nun mit Vehemenz zu rächen.
Zuletzt geändert von Excubitor am Sa 9. Jan 2016, 18:26, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Asozial-Staat Deutschland: Längst zunehmend Lebensrealität

Beitragvon maxikatze » Fr 8. Jan 2016, 17:53

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Erstmal einen Sündenbock schlachten, dann haben die anderen Totalversager etwas Luft ...

Nach Informationsdesaster

NRW-Innenminister versetzt Polizeipräsident Albers in einstweiligen Ruhestand


(...)


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 98092.html


Wer verdammt nochmal trägt eigentlich die Verantwortung dafür, dass Stellen bei der Polizei kontinuierlich gestrichen wurden?


Da ist die Antwort:
http://www.rolandtichy.de/feuilleton/me ... ne-kamera/
... Und dann Julia Klöckner im ZDF-Morgenmagazin. Wie immer mit einem verbindlichen Lächeln um die Lippen nennt sie nicht nur Ross und Reiter, sondern verpasst auch der in ihrem geistigen Ghetto verfangenen Dunja Hayali charmant eine schallende Ohrfeige. Hayali, mittlerweile verzweifelt darum bemüht, den tatsächlich unzutreffenden „Lügenpresse“-Vorwurf von sich abzuwenden, unternimmt scheinbar den Versuch einer offenen, vorbehaltlosen Aufklärung. Klöckner nimmt den Ball auf, zeigt mit dem symbolischen Zeigefinger auf den Kölner Polizeipräsidenten, der noch am Montag alles unter den Tisch zu kehren suchte (und dessen Rücktritt als Bauernopfer für den nicht minder verantwortlichen NRW-Innenminister Jäger im Laufe der kommenden Woche anstehen dürfte), ebenso wie auf die rotgrüne Nordrhein-Westfälische Landesregierung, die die Polizeikräfte kaputtspart und damit die Innere Sicherheit aufs Spiel setzt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste