maxikatze hat geschrieben:
Solche und ähnliche Bilder sind für mich Balsam für die Seele.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Solche und ähnliche Bilder sind für mich Balsam für die Seele.
bei mir ua. auch
schönes Bild
Livia hat geschrieben:
Für mich auch, gerade in der jetzigen Zeit wo nur noch Horrornachrichten zu lesen und zu hören sind.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Für mich auch, gerade in der jetzigen Zeit wo nur noch Horrornachrichten zu lesen und zu hören sind.
Meine Pflegemutter hat zu mir am Tal, gesagt: sie hat das ganze selbst schon mal miterlebt und kann das alles nicht mehr ertragen ( Flüchtlinge und Krieg) zu tief sitzt ihre Erinnerung an damals
Livia hat geschrieben:Niemand kann schlechte Erfahrungen wie sie auch immer sind vergessen oder einfach ertragen. Das habe ich auch in der Familie von meinem Mann erlebt, die haben ja alle den letzten Krieg miterlebt. Dann kenne ich Menschen aus Ex-Jugoslawien die schreckliches erlebt haben aber nicht darüber sprechen können. Das gelabere von den Psychiater und Psychologen über traumatisierte Flüchtlinge kann ich nicht mehr hören, wer wirklich schreckliches erlebt hat, spricht kaum oder gar nie darüber.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Niemand kann schlechte Erfahrungen wie sie auch immer sind vergessen oder einfach ertragen. Das habe ich auch in der Familie von meinem Mann erlebt, die haben ja alle den letzten Krieg miterlebt. Dann kenne ich Menschen aus Ex-Jugoslawien die schreckliches erlebt haben aber nicht darüber sprechen können. Das gelabere von den Psychiater und Psychologen über traumatisierte Flüchtlinge kann ich nicht mehr hören, wer wirklich schreckliches erlebt hat, spricht kaum oder gar nie darüber.
Frage;
sollten man gar nicht darüber reden? weil wenn sie reden sind sie nicht traumatisiert? oder meinst du, die haben das nicht miterlebt zb jetzt in Syrien oder der Letzten Krieg?
oder habe ich das Falsch verstanden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste