... oder einfach nur verspätete Faschisten der gleichen Art wie die massenmordenden Totalversager in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts, nur eben mit religiösem Mäntelchen. Aber das Mäntelchen wird sie nicht davor bewahren, genauso zur Hölle zu fahren wie alle anderen Faschisten zuvor.Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!
Nur für Hunde
Re: Nur für Hunde
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
maxikatze hat geschrieben:Sie könnte noch leben, wenn sie (7) nicht vorausgeschickt worden wäre.
Repose en paix, Diesel.
Das Leben der Hündin war viel mehr wert, als das Leben eines Terroristen.
Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!

Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
stimmt.AlexRE hat geschrieben:... oder einfach nur verspätete Faschisten der gleichen Art wie die massenmordenden Totalversager in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts, nur eben mit religiösem Mäntelchen. Aber das Mäntelchen wird sie nicht davor bewahren, genauso zur Hölle zu fahren wie alle anderen Faschisten zuvor.Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!
Trotzdem tut es mir leid für den Hund
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Mir unbegreiflich, dass man überhaupt einen Hund vorausgeschickt hat. Wozu? Was sollte der Hund ausrichten?Sonnenschein+8+ hat geschrieben:stimmt.AlexRE hat geschrieben:... oder einfach nur verspätete Faschisten der gleichen Art wie die massenmordenden Totalversager in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts, nur eben mit religiösem Mäntelchen. Aber das Mäntelchen wird sie nicht davor bewahren, genauso zur Hölle zu fahren wie alle anderen Faschisten zuvor.Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!
Trotzdem tut es mir leid für den Hund
Wenn die Terroristen nicht der Aufforderung nachkommen wollen, sich zu ergeben, dann sollte die Polizei aus sicherer Entfernung Türen und Wände sprengen, wenn die anderen Hausbewohner in Sicherheit gebracht sind.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

Man missbraucht Hunde im Krieg schon lange. Ich finde das auch nicht in Ordnung, die Hunde werden so auf ihre Aufgabe trainiert. Ahnungslos wie Tiere sind führen sie Treu ihre Aufgaben aus.maxikatze hat geschrieben:Mir unbegreiflich, dass man überhaupt einen Hund vorausgeschickt hat. Wozu? Was sollte der Hund ausrichten?Sonnenschein+8+ hat geschrieben:stimmt.AlexRE hat geschrieben:... oder einfach nur verspätete Faschisten der gleichen Art wie die massenmordenden Totalversager in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts, nur eben mit religiösem Mäntelchen. Aber das Mäntelchen wird sie nicht davor bewahren, genauso zur Hölle zu fahren wie alle anderen Faschisten zuvor.Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!
Trotzdem tut es mir leid für den Hund![]()
Wenn die Terroristen nicht der Aufforderung nachkommen wollen, sich zu ergeben, dann sollte die Polizei aus sicherer Entfernung Türen und Wände sprengen, wenn die anderen Hausbewohner in Sicherheit gebracht sind.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Vor allen Dingen konnte man doch vorher davon ausgehen, weil eben die Terroristen auf nichts Rücksicht nehmen, sondern den Hund erschießen oder in die Luft sprengen.Livia hat geschrieben:
Man missbraucht Hunde im Krieg schon lange. Ich finde das auch nicht in Ordnung, die Hunde werden so auf ihre Aufgabe trainiert. Ahnungslos wie Tiere sind führen sie Treu ihre Aufgaben aus.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
es geht nicht nur um Terroristen sondern es geht darum warum man allgemein egal wo man sie einsetzt Polizeihunde Braucht. Auf Demos, werden auch Hunde Verletzt manchmal schwer. Reckt sich da jemand auf außer ich?
Ganz deiner Meinung.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:es geht nicht nur um Terroristen sondern es geht darum warum man allgemein egal wo man sie einsetzt Polizeihunde Braucht. Auf Demos, werden auch Hunde Verletzt manchmal schwer. Reckt sich da jemand auf außer ich?
Ich finde, wenn schon Hunde eingesetzt werden, dann nur um entweder Drogen aufzuspüren oder wenn ein Wald nach einem Vermissten abgesucht werden muss. Aber auf keinen Fall bei einem Einsatz wie in Paris.
Wir wissen, sie lügen.
* * *

* * *

- Sonnenschein+8+
genau so sehe ich das auch. ABER ist es wirklich so gut Hunde wie Schweine einzusetzten wegen Drogen? Werden die dadurch nicht Doun?maxikatze hat geschrieben:
Ganz deiner Meinung.
Ich finde, wenn schon Hunde eingesetzt werden, dann nur um entweder Drogen aufzuspüren oder wenn ein Wald nach einem Vermissten abgesucht werden muss. Aber auf keinen Fall bei einem Einsatz wie in Paris.
- Sonnenschein+8+
Die Hündin von meiner Pflegerltern musste vorgestern eingeschläfert werden. Chila ich werde dich immer in meinen Herzen behalten. Meine Mutter hatte versucht mich Gestern zu erreichen und hat es nicht geschaft. Ich wollte ihr einreden noch ein Hund zu sich zu nehmen aber sie will nicht. Meine Pflegemutter hat Demens, Hunde sind das was sie am Leben erhält Jetzt müssen wir mal schauen wie sie es verkraftet.
Ps. und sowas kriegt man um 6.30 Uhr in der Früh zu hören:(
eine sch.. kommt nach der anderen... kann nicht mal irgend wann Ruhe sein?
Ps. und sowas kriegt man um 6.30 Uhr in der Früh zu hören:(
eine sch.. kommt nach der anderen... kann nicht mal irgend wann Ruhe sein?