Deutschland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Do 12. Nov 2015, 17:08

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Livia » Do 12. Nov 2015, 22:11

maxikatze hat geschrieben:Bild


Glücklich ist wer so lachen kann. Wir vermissen euch. :cry:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Fr 13. Nov 2015, 09:17

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Bild


Glücklich ist wer so lachen kann. Wir vermissen euch. :cry:

Ja, mir gefällt das Bild deshalb ganz besonders gut, weil beide so herzerfrischend lachen. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23945
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Livia » Fr 13. Nov 2015, 14:47

13.11.2015 - 12:32, Si
Bombendrohung im Hotel der Deutschen Nati
Schreck für die deutschen Weltmeister: Wenige Stunden vor dem Länderspiel der DFB-Auswahl am Abend in Paris gegen Frankreich hat es eine Bombendrohung gegen das Teamhotel gegeben.


http://www.bluewin.ch/de/sport/fussball ... paris.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Deutschland

Beitragvon Livia » Fr 13. Nov 2015, 14:50

13.11.2015 - 08:01, dpa
Polizei findet in einem Haus sieben Babyleichen

Die Polizei hat in Oberfranken in einem Anwesen sterbliche Überreste von insgesamt sieben Säuglingen gefunden. Die genauen Umstände blieben zunächst im Dunkeln.

Die sterblichen Überreste seien bei einem Notarzteinsatz am späten Nachmittag in dem Anwesen gefunden worden, sagte die Polizeisprecherin. Zu weiteren Details wollte sie sich mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht äussern.


http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... frank.html

:roll: :roll: Wer macht so etwas, kann ich einfach nie begreifen.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Deutschland

Beitragvon AlexRE » Sa 14. Nov 2015, 17:35

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27944
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 14. Nov 2015, 20:11

Livia hat geschrieben: :roll: :roll: Wer macht so etwas, kann ich einfach nie begreifen.


ich auch nicht. Weiss man schon mehr darüber?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Livia » Sa 14. Nov 2015, 22:49

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben: :roll: :roll: Wer macht so etwas, kann ich einfach nie begreifen.


ich auch nicht. Weiss man schon mehr darüber?


Heute Abend in der Tagesschau gehört, die Mutter hat gestanden ihre Kinder lebend geboren und sie dann getötet zu haben. Es sind 8 Kinder gefunden worden. Schrecklich dass man so etwas machen kann. :(

Da gibt es alte Frauen die unbedingt noch Kinder haben wollen und reisen überall hin um das zu erreichen und dann gibt es Frauen die bekommen Kinder wie die Kaninchen und töten sie einfach. Zur Zeit werden wieder mehr Kinder geboren als noch vor ein- oder zwei Jahren. Frauen haben wieder zwei oder drei Kinder, manchmal sogar noch mehr. Unser Bundesrat Ueli Maurer hat sechs Kinder und ein Sohn von meiner Schwester hat auch sechs Kinder. Der älteste ist bereits verheiratet und das jüngste Küken lernt eben erst laufen. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Deutschland

Beitragvon Livia » So 15. Nov 2015, 09:54

14.11.2015 - 16:08, sda
Babys getötet: Mutter legt Geständnis ab

Nach dem Fund von Babyleichen im bayerischen Oberfranken hat die Mutter der Kinder ein Geständnis abgelegt. Die Frau räumte am Samstag ein, einige Säuglinge lebend geboren und anschliessend getötet zu haben.

In der Nacht zum Freitag hatten die Ermittler in der kleinen Stadt Wallenfels zunächst die sterblichen Überreste von mindestens sieben Babys entdeckt. Am Freitagnachmittag fanden sie dann eine weitere Säuglingsleiche. Die Leichen der Kinder waren in Handtücher und Plastiktüten gewickelt. Die tatverdächtige Frau hatte bis vor kurzem in dem Haus gelebt.


http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... endig.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 15. Nov 2015, 10:14

Livia hat geschrieben:
Heute Abend in der Tagesschau gehört, die Mutter hat gestanden ihre Kinder lebend geboren und sie dann getötet zu haben. Es sind 8 Kinder gefunden worden. Schrecklich dass man so etwas machen kann. :(

Da gibt es alte Frauen die unbedingt noch Kinder haben wollen und reisen überall hin um das zu erreichen und dann gibt es Frauen die bekommen Kinder wie die Kaninchen und töten sie einfach. Zur Zeit werden wieder mehr Kinder geboren als noch vor ein- oder zwei Jahren. Frauen haben wieder zwei oder drei Kinder, manchmal sogar noch mehr. Unser Bundesrat Ueli Maurer hat sechs Kinder und ein Sohn von meiner Schwester hat auch sechs Kinder. Der älteste ist bereits verheiratet und das jüngste Küken lernt eben erst laufen. :)


wie kann man zum Teufel noch mal 8 Kinder in die Welt setzen und dann Töten? Und kommt mir bitte nicht mit: die haben kein Geld für Verhütung oder der Mann wollte es. Ich kann es nicht mehr Hören bzw Lesen. Denn es ist nämlich nicht soooooooo das Frau in D. sich nicht Verhüten könnte. Die Spirale zb kostet 150 Euro hält aber 3 bis 5 Jahre. Pille usw. und ja, man hat das Geld dafür.

Bei uns werden weniger Kinder Geboren. Vielleicht haben die Leute einfach kein Bock auf Sex? Und ja, Kinder sind Teuer, ich denke bei euch in der Schweiz auch.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste