Umnachtung durch Gewohnheit ...
Bei Facebook postete der Nutzer ein herabwürdigendes Foto und folgenden Text:
“Dieses Bild ist der ultimative Grund, warum Zuwanderer nicht die Kompetenz haben (und sie nie haben werden), um sich einen anständigen Status in unserem Land zu erarbeiten.“
Mein Lieber ..., Ich hasse es, diese rassistische Orgie zwischen dir und deinen “geistreichen“ Freunden zu unterbrechen.
Wir wollten dir das eigentlich nie erzählen, vielleicht sollte ich es jetzt auch nicht tun, aber du hast es diesmal wirklich übertrieben. Also – du verdienst das.
Ich wollte dir sagen, dass wir (dein Vater und ich), dich vor 23 Jahren (als du 2 Jahre alt warst) von einer armenischen Familie adoptiert haben, die zu der Zeit in Sofia, Bulgarien, gelebt hat.
Nichts, wofür man sich schämen müsste. Du hast dich zu einem jungen, erfolgreichen Bänker mit einem großartigen Leben entwickelt. Ich glaube, diese ’dreckigen Ausländer’ mit ihren ’dreckigen Genen’ SIND fähig, etwas in ihrem Leben zu erreichen.
PS.: Wir erwarten dich trotzdem am Sonntag zum Mittagessen. Ich mache Spaghetti Bolognese. Hoffe, das ist dir nicht zu ’ausländisch’.“
towanda hat geschrieben:Wer von euch kann zur Zeit auch nicht so gut Politik ertragen?
Oder bin ich da die Einzige..
Ich gucke TV Sendungen über Natur oder Krimis..
Hauptsache nix mit Politik!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste