Plauderecke

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Plauderecke

Beitragvon AlexRE » Sa 17. Okt 2015, 16:58

Umnachtung durch Gewohnheit ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Sa 17. Okt 2015, 17:11

AAf3x2T.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 17. Okt 2015, 19:48

Ein Nutzer veröffentlicht einen Hasspost bei Facebook. Das antwortet seine Mutter

Bei Facebook postete der Nutzer ein herabwürdigendes Foto und folgenden Text:

“Dieses Bild ist der ultimative Grund, warum Zuwanderer nicht die Kompetenz haben (und sie nie haben werden), um sich einen anständigen Status in unserem Land zu erarbeiten.“

Seine Mutter sah den Beitrag und beschloss, dass sie etwas klarstellen muss:

Mein Lieber ..., Ich hasse es, diese rassistische Orgie zwischen dir und deinen “geistreichen“ Freunden zu unterbrechen.
Wir wollten dir das eigentlich nie erzählen, vielleicht sollte ich es jetzt auch nicht tun, aber du hast es diesmal wirklich übertrieben. Also – du verdienst das.
Ich wollte dir sagen, dass wir (dein Vater und ich), dich vor 23 Jahren (als du 2 Jahre alt warst) von einer armenischen Familie adoptiert haben, die zu der Zeit in Sofia, Bulgarien, gelebt hat.
Nichts, wofür man sich schämen müsste. Du hast dich zu einem jungen, erfolgreichen Bänker mit einem großartigen Leben entwickelt. Ich glaube, diese ’dreckigen Ausländer’ mit ihren ’dreckigen Genen’ SIND fähig, etwas in ihrem Leben zu erreichen.
PS.: Wir erwarten dich trotzdem am Sonntag zum Mittagessen. Ich mache Spaghetti Bolognese. Hoffe, das ist dir nicht zu ’ausländisch’.“

http://www.huffingtonpost.de/2015/10/16 ... 12178.html

:lol:

wenn das stimmt ist das echt super Antwort hihi
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 21. Okt 2015, 05:32

ich auch :)

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon towanda » Do 22. Okt 2015, 21:06

Wer von euch kann zur Zeit auch nicht so gut Politik ertragen?
Oder bin ich da die Einzige..
Ich gucke TV Sendungen über Natur oder Krimis..
Hauptsache nix mit Politik!
towanda

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 22. Okt 2015, 21:13

towanda hat geschrieben:Wer von euch kann zur Zeit auch nicht so gut Politik ertragen?
Oder bin ich da die Einzige..
Ich gucke TV Sendungen über Natur oder Krimis..
Hauptsache nix mit Politik!

Ich ich ich.. ich schaue Tierfilme an oder einfach was zu Lachen. Egal was. Hauptsache keine Politik. Vor allen kein Jauch und co. Ich kann es zu Zeit nicht mehr Hören bzw sehen
Sonnenschein+8+

Beitragvon Bergler » Mo 23. Nov 2015, 18:24

Ich sach mal moinmoin,

liebe mitglieder hier im forum, ich lebbe noch, obwohl ich schon über ein jahr tot gesagt bin von der krefelder helios klinik, den scheiße ich was, ich werde noch wie heesters 100 jahre alt! hihihi

liebe vorerst noch virtuelle freunde, sage ich mal nach slang facebook, echte freunde sind etwas anneres! die sind schon bei mir alle unterm torf!

So nun korrekt gepostet! Ich freue mich das mich Alex sofort wieder in die Arme geschlossen hat und ich bin Ihm und Euch zu Dank verpfichtet! Es ist viel passiert die letzten Jahre, Helios und mehrmals Psychatrie, ich war in einer sehr schweren Depressionsphase! Mit Medikamente bin ich da GsD wieder raus und man achtet auf mich wann ich wieder zu Mewdikamenten greufen muss, Zur Zeit bin ich ohne stabil! Ich habe mich selber unter Betreuung gestellt, ein RA ist mein persönlicher Betreuer und ich habe dennoch frei Hand Geschäfte, Käufe abzuschließen und verfüge auch weiterhin über mein Konto zu 100%!

Wir duzen uns, auch seine Frau ist Super mit der ich mich noch nicht duze, Er bot ,ir das Du an! Besucht mich ab und zu, diese Woche habe ich um ein Besuch gebeten weil Bradilien ansteht, ich mache nichts im Alleingang! Vorteil ist noch, egal welche Belange, Er vertritt mich! Es ist Dieter Treptow in Krefeld!

War vorige Woch auch bei Ihm bin mit meinem Elektro Mobil hingefahren! Das hab ich mir kommen lassen über e-bay, ist Super das Teil!

ich poste imma drauf los da schleichen sich fehler ein und ich habe bei der menge die ich poste nicht immer lust gleich zu verbessern, ich lese zwar nach und wenn es verständlich ist lasse ich es so stehen! Ich denke es macht Euch nichts aus, wenn ich vollgas gebe poste ich nur kleinschrift! hoihihi
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Bergler

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 25. Nov 2015, 09:58

gilt für das ganze Internet und TV usw ;)

Bild
Sonnenschein+8+

Re: Plauderecke eine Blüte aus facebook

Beitragvon Bergler » Fr 27. Nov 2015, 16:17

http://hupe.forumieren.eu/forum

Macht Euch selber ein Bild davon!

Link geändert

Alex
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Bergler

Beitragvon maxikatze » Fr 27. Nov 2015, 16:36

Ich würde sagen, bitte kein Familienknaatsch öffentlich austragen. Klärt das untereinander und frag' die betreffende Person persönlich, ob sie noch Kontakt will oder nicht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk