Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 10. Okt 2015, 05:03

Livia hat geschrieben:
Das ist auch ein sehr schönes Tier, lebt aber nicht in Freiheit wenn ich das richtig beobachtet habe. :)

nein Leider, Der und seine Verwandten sind vom Aussterben Bedroht. Weisst du, wo ich herkomme da gibt es sehr viele Wälder und Seen. Die Adler sind fasst ausgerottet worden.( Sorry für die Wortwahl) aber anders kann man es nicht nennen.Mein erster Stiefvater hatte geschossene Tiere Ausstopfen lassen ( nennt man das so?) ich habe ihn gehasst dafür. Ich habe es gehasst, das er jeden Sonntag mit zur Jagd gegangen ist und ua haben sie damals Adler gejagt.Welche Art von Adler das waren weis ich nicht mehr.Und nicht bloß Adler, sondern auch andere Tiere. In jeder ecke unseren Hauses Stand/Hing irgend ein Ausgestopftes Tier. Geweihe inklusive. Auf jeden Fall gab es immer Streit. Es gibt viele Arten von Adlern ich habe da was Gefunden schau mal:

http://www.brodowski-fotografie.de/themen/adler.html

da, steht sogar drinnen zb Steckbrief vom Steinadler ( der lebt nur noch im Gebirge soweit ich weis)

Größe: 95 cm
Gewicht: 7000g
Flügelspannweite: 250 cm

och, jetzt bin ich noch mehr in die Adler verliebt. Ok ich höre schon damit auf :oops:
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Sa 10. Okt 2015, 08:23

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Das ist auch ein sehr schönes Tier, lebt aber nicht in Freiheit wenn ich das richtig beobachtet habe. :)

nein Leider, Der und seine Verwandten sind vom Aussterben Bedroht. Weisst du, wo ich herkomme da gibt es sehr viele Wälder und Seen. Die Adler sind fasst ausgerottet worden.( Sorry für die Wortwahl) aber anders kann man es nicht nennen.Mein erster Stiefvater hatte geschossene Tiere Ausstopfen lassen ( nennt man das so?) ich habe ihn gehasst dafür. Ich habe es gehasst, das er jeden Sonntag mit zur Jagd gegangen ist und ua haben sie damals Adler gejagt.Welche Art von Adler das waren weis ich nicht mehr.Und nicht bloß Adler, sondern auch andere Tiere. In jeder ecke unseren Hauses Stand/Hing irgend ein Ausgestopftes Tier. Geweihe inklusive. Auf jeden Fall gab es immer Streit. Es gibt viele Arten von Adlern ich habe da was Gefunden schau mal:

http://www.brodowski-fotografie.de/themen/adler.html

da, steht sogar drinnen zb Steckbrief vom Steinadler ( der lebt nur noch im Gebirge soweit ich weis)

Größe: 95 cm
Gewicht: 7000g
Flügelspannweite: 250 cm

och, jetzt bin ich noch mehr in die Adler verliebt. Ok ich höre schon damit auf :oops:

So etwas ist immer traurig liebe Sonne, hatte auch Verwandte in meiner Familie die auf Jagd gingen und dann die Vögel ausstopfen liessen und die Geweihe an die Wand hingen. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Sa 10. Okt 2015, 08:26

Gestern war ich wieder mit einer Kollegin am Baldeggersee zum Essen.

Bild

Bild
War etwas dunstig, aber angenehm warm. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Staber » Sa 10. Okt 2015, 10:51

Livia hat geschrieben:Gestern war ich wieder mit einer Kollegin am Baldeggersee zum Essen.

Bild

Bild
War etwas dunstig, aber angenehm warm. ;)

Moin Livia!
Ich überlege, nach Sicht solcher Fotos ,die Weser den Rücken zu kehren und in die Schweiz zu wechseln. ;)
Gruß Staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Livia » Sa 10. Okt 2015, 14:29

Moin Livia!
Ich überlege, nach Sicht solcher Fotos ,die Weser den Rücken zu kehren und in die Schweiz zu wechseln. ;)
Gruß Staber

:) Bei euch gibt es aber auch sehr schöne Gegenden, aber du bist herzlich willkommen.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 30. Okt 2015, 06:32

ich Häng jetzt mal ne runde ab ;) :)

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 31. Okt 2015, 09:51

hihi " ganz schnell Ducken" ;)

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Sa 31. Okt 2015, 14:45

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:hihi " ganz schnell Ducken" ;)

Bild

Wieso denn ducken, geht mir auch so. :lol:

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 31. Okt 2015, 15:04

Livia hat geschrieben:
Wieso denn ducken, geht mir auch so. :lol:

hihi, aber du hast keinen zuhause ;)

jetzt verstecke ich mich lieber :)

(ist nur spaß) lala lala
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Sa 31. Okt 2015, 15:38

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:hihi " ganz schnell Ducken" ;)

Bild

Du meinst doch nicht etwa einen von uns? :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk