unter dem Strich pure Wahlwerbung für die AFD.
Was kann daran falsch sein! Und wenn Herr Yogeshwar stolz auf unsere Kanzlerin ist , dann ist das seine Sache.
Die neuesten Zahlen liegen bei 1,5 Millionen Menschen die allein in diesem Jahr zu uns "flüchten"!!! Im Jahr 2010 hieß es noch "Der Islam gehört zu Deutschland " im Jahr 2015 heißt es " Deutschland gehört allen Islamgläubigen der Welt ". Wem und wie lange wollen Politiker, Medien, Prominente mit solchen Sendungen noch Beruhigungspillen verabreichen??
Kopiert aus SPIEGEL
1. Grönemeyer ist kein Engländer, sondern Deutscher. Die englische Politik zu Flüchtlingen ist nicht die seine. 2. Grönemeyer lebt in England bzw. London, um den hiesigen Presserummel zu entgehen insbesondere nach dem Tod seiner Frau. Mit dem Thema Steuern hat dies überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil: wenn Grönemeyer nur wegen der Steuer weggezogen wäre, wäre er sicherlich nicht nach London gezogen... 3. Grönemeyer initiierte 1985 das deutsche Band Aid für Afrika. Desweiteren ist der Träger der "Stimme gegen Armut" der UN. Desweiteren trat er bei zahlreichen Benefits- Konzerten auf und stiftete seine Gage.
Man ist ja bereit zu helfen, wenn man den Eindruck hat, dass der Staat auch was für einem selbst tut, dass WIR (hier meine ich den kleinen Lohnempfänger) auch mal mit Unterstützung bedacht werden. Da geht gar nichts. Dafür aber Milliarden für Griechen und Flüchtlinge. In Hamburg wird gerade gekämpft, das mühsam errungene Recht auf Abstimmungen auf kommunaler Ebene zu erhalten, denn die Politiker, von rechts bis links, wollen es wieder abschaffen. Direkte Demokratie wäre viel nötiger. Aber nein, die Politiker wollen gar nicht hören, was WIR wollen. Sie haben längst vergessen, dass sie nur UNSERE Angestellten sind, von uns bezahlt und beauftragt unseren Willen umzusetzen. Stattdessen erklären Sie uns oberlehrerhaft, was geht und was gedacht und empfunden werden soll, alternativlos. Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Deutschland, mein Beileid.