Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon Staber » Mo 5. Okt 2015, 17:13

2014_12_22_pegida41000-650x535.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 6. Okt 2015, 12:15

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:;)

Bild

Das provoziert mich zu der Antwort, dass Regierung und dessen Vertreter selbst das Grundgesetz beherzigen und verinnerlichen sollten und nicht einfach den § 146 unter den Tisch fallen lassen können. Auch das haben wir
deiner *gefällt mir*- Merkel zu verdanken.

meinen "Gefällt mir Merkel" gibt es nicht.

es ist nur leider kein Mensch da der wo was Taugt Und gewählt habe ich sie auch nicht.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Di 6. Okt 2015, 12:55

Zumindest steht da, dass dir und 1.408.388 Leuten Angela Merkel gefällt. Oder bist du das nicht? ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 6. Okt 2015, 13:11

maxikatze hat geschrieben:Zumindest steht da, dass dir und 1.408.388 Leuten Angela Merkel gefällt. Oder bist du das nicht? ;)

ja und jetzt? Ich habe die Linken sowie AFD auch gefällt mir gedrückt. Sogar paar Grüne. Das heißt jetzt, ich muss sie jetzt alle mögen nur weil ich Gefällt mir gedrückt habe? Nö nö maxi, bestimmt hast du auch mal gefällt mir gedrückt Beeeestimmt :) und trotzdem magst du die nicht. Aber man kann als erstes die Beiträge sehen :)

bei so manchen Linken und SPD bin ich gesperrt worden. Warum eigentlich, frage ich mich Heute noch :?
Sonnenschein+8+

Beitragvon Staber » Di 6. Okt 2015, 13:49

wpid-tempfile_2015-06-30-16-53-07.jpg
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Livia » Di 6. Okt 2015, 14:19

Bild

Elefanten nehmen ein Bad im Genfersee
Dabei handelte es sich um das letzte Bad der Zirkus-Elefanten im Genfersee. Die Dynastie des Circus Knie hatte im August angekündigt, im kommenden Jahr auf die Elefantennummer zu verzichten. Die Tiere sind künftig nur noch im Kinderzoo in Rapperswil SG zu sehen.

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... enfer.html

Das ist sehr begrüssenswert, die Tiere müssen nicht mehr den Menschen gefallen und tun als wären sie keine Elefanten. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Di 6. Okt 2015, 14:29

Bild

So schön ist die Arktis
Sein Langzeit-Projekt hat einen ernsten Anlass: Mit den Fotos dokumentiert Koepping die teilweise dramatischen Effekte des Klimawandels in den eisigen Regionen von Kanada, Island, Grönland und Norwegen. Wir zeigen die spektakulären Bilder in unserer Galerie.

http://www.bluewin.ch/de/leben/reisen/b ... rktis.html

Ich kann dieses Klimageschnorre nicht mehr hören Zuerst hatten wir ein Waldsterben das nie stattgefunden hat, jetzt will man den Klimawandel den Menschen in die Schuhe schieben, auch das ist eine abwegige Feststellung. Es gab schon immer solche Klimaveränderungen auch dann, als die Menschen nicht so mobil waren wie heute. :(

Können wir diesen Experten wirklich blind vertrauen, sind sie tatsächlich unabhängig?

Wer die Fakten genau prüft, kommt zu einem anderen Ergebnis: Weniger als die Hälfte der bisherigen Erwärmung von 0,8°C geht wohl auf das Konto des Menschen. Mit der anderen Hälfte haben wir rein gar nichts zu tun!
Denn der Hauptschuldige an den Klimaschwankungen ist unsere liebe Sonne!

Zwar strahlt das Sonnenlicht sehr gleichmäßig. Zu gleichmäßig, um bei uns größere Klimaschwankungen zu erzeugen. Aber die Sonne hat auch Sonnenflecken. Mal ist sie sehr aktiv, hat viele und große Flecken, von denen starke Magnetfelder ausgehen. Mal hat sie wenige und sehr kleine. Dies geschieht in Zyklen von 11 Jahren. Es gibt weitere Zyklen, einige dauern Jahrhunderte, andere dauern Jahrtausende.

http://www.bild.de/politik/inland/globa ... .bild.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon icke » Mi 7. Okt 2015, 17:39

Bild
icke

Beitragvon Staber » Mi 7. Okt 2015, 17:47

CDU-SPD-Deutschland-gefiXXt-bundestagswahl-2013-ergebnis-vorschau-qpress.jpg
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Mi 7. Okt 2015, 17:56

In einer Demokratie hat man immer eine Wahl. Wer zu bequem ist, über Wahlalternativen nachzudenken, bekommt dann eben seine eigene Alternativlosigkeit als zynischen Spruch von oben um die Ohren gehauen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk