Staber hat geschrieben:
Hallo Maxi!
Gysi ein brillanter Redner....und das war es auch schon!
Da brauchste gar nicht die Augen zu verdrehen.
Gysi ist mit Abstand der intelligenteste Politiker im Bundestag. Und hat er nicht recht, mit dem was er sagt?
Staber hat geschrieben:
Hallo Maxi!
Gysi ein brillanter Redner....und das war es auch schon!
Und hat er nicht recht, mit dem was er sagt?
Staber hat geschrieben:@MaxikatzeUnd hat er nicht recht, mit dem was er sagt?
Ja, Recht hat er. Aber das haben unsere Politprofis alle. Wer meint , das die DDR kein Unrechtsstaat war,ist für mich nicht tragbar.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 94677.html
Mit Gregor zur Sonne, zur Freiheit Ich kneif noch mal!
Alles in allem, ich halte Gysi für ein Blender!
Gutes neues 2015!
Und damit rennt er doch bei uns offene Türen ein. Oder?
... Jeder Politiker, der sich nicht gegen TTIP und Fracking und für Menschenrechte und Communitys einsetzt, ist für mich kriminell. Unser System ruiniert Communitys, es isoliert Menschen. Ein Beispiel: London baut Sozialwohnungen ab, nach dem Motto „Wenn du es dir nicht leisten kannst, in London zu leben: Pech gehabt“. Dafür entstehen Luxuswohnungen, in denen nie jemand lebt. Wir brauchen wieder echte Politiker, die für die Menschen arbeiten,...
...Es ist viel interessanter, über diese Dinge zu reden. Als Designerin hatte ich immer das Gefühl, ich müsse mich rechtfertigen, nur Mode zu machen. Aber ich mache weiter Mode, weil wir den Menschen eine Wahlmöglichkeit geben: Qualität statt Quantität. Jeder muss seinen ökologischen Fußabdruck kompensieren, unser Unternehmen macht das, indem wir versuchen, ein Vorbild zu sein, was Effizienz und Qualität betrifft. Wir könnten in einer anderen Welt leben, wenn jeder seinen Konsum überdenkt, weniger verbraucht und dafür Preise bezahlt, die die Dinge wirklich kosten.
Zurück zu (Welt-) Rechsstaatsprinzip auf internationaler Ebene
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste