Plauderecke

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Plauderecke

Beitragvon AlexRE » Mo 14. Sep 2015, 01:06

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische
Kulturgeschichte beherrscht - wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?" Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."

"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?" Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!"

"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka 1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix- Motorradrennen in Brasilien 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Angela Merkel zu Innenminister de Maizière bei der Besprechung der weiteren deutschen Asylpolitik, Berlin 2015."
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 20. Sep 2015, 12:09

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » So 20. Sep 2015, 14:47

Wer stellt eigentlich immer die Mathe - Bücher in die Horrorabteilung? ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Mo 21. Sep 2015, 07:51

Schwerin (dpa) - Aus dem Wolfsgehege im Schweriner Zoo hat die Polizei einen völlig betrunkenen Mann gerettet. Wie die Beamten mitteilten, kam der 21-Jährige am Sonntagmorgen von einer Party und wollte in die Stadt.

Aus unerklärlichen Gründen sei er über den Stacheldrahtzaun des Zoos geklettert und durch das Tigergehege spaziert. Dabei hatte er laut Polizei "Glück, dass die Tiger nachts weggesperrt sind".

Mit Bildergalerie: http://web.de/magazine/panorama/woelfen ... e-30943498
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 22. Sep 2015, 11:22

ich weis jetzt nicht ob das jetzt hier reinpasst, wenn nicht bitte Löschen :)

Kennt von euch jemand die TV Serie Tool Time? Bzw Hör mal wer da Hämmert?

ich lach mich so schlapp mit der Serie ich kann es jeden Empfehlen.

Bild

oder da, wo er die Spüle mehr Wower geben will. Ging Natürlich voll in die Hose hihi

Bild

ich habe alle Acht Staffeln. Ich Glaube die gebe ich nicht wieder her. Die sind sooo Lustig. Ich Lach halt mal gerne. Und jetzt kriege ich Roseanne auch sehr Witzig. Ich freue mich Riesig drauf :D
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Di 22. Sep 2015, 12:02

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich weis jetzt nicht ob das jetzt hier reinpasst, wenn nicht bitte Löschen :)

gekürzt

Kennt von euch jemand die TV Serie Tool Time? Bzw Hör mal wer da Hämmert?

ich lach mich so schlapp mit der Serie ich kann es jeden Empfehlen.
oder da, wo er die Spüle mehr Wower geben will. Ging Natürlich voll in die Hose hihi
ich habe alle Acht Staffeln. Ich Glaube die gebe ich nicht wieder her. Die sind sooo Lustig. Ich Lach halt mal gerne. Und jetzt kriege ich Roseanne auch sehr Witzig. Ich freue mich Riesig drauf :D

Ja, die Serie kenn' ich. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 22. Sep 2015, 12:10

maxikatze hat geschrieben:

hihi.. kennst du alle? wenn nicht und du willst sie sehen, kann ich dir dann welche DVD schicken zum Anschauen wenn du willst
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Di 22. Sep 2015, 12:19

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:

hihi.. kennst du alle? wenn nicht und du willst sie sehen, kann ich dir dann welche DVD schicken zum Anschauen wenn du willst

Das kann man auch hier gucken. :D
Link
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 22. Sep 2015, 12:21

ok maxi stimmt :lol: :oops:

Tim sieht doch Toll aus, na ja damals :)
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Di 22. Sep 2015, 12:27

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ok maxi stimmt :lol: :oops:

Tim sieht doch Toll aus, na ja damals :)

Sehr gut sogar.
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk