Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 15. Sep 2015, 08:30

Lieber Sttaber und allen anderen Hysterischen Leuten


ihr könnt froh sein, das wir so weit sind, nur mal so. Angst ist ok und Hysterie ist nur sch... was glaubst du,was du betreibst? Kennst du den Koran oder die Biebel wirklich? ein Unterschiet wirst du nicht kaum erkennen
Zuletzt geändert von Sonnenschein+8+ am Di 15. Sep 2015, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13967
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Grüne

Beitragvon Staber » Di 15. Sep 2015, 10:08

@ Uel
die noch nicht einmal die Frau als richtigen Menschen anerkennen wollen.


Bei einer weltweiten Umfrage befürworten Mehrheiten in fast allen von 39 untersuchten Ländern die Unterordnung der Frauen und wünschen sich die Scharia als allgemeingültiges Recht.( Meinungsumfrage des Pew Research Center )Was der Islam braucht ist eine echte Reformation , so wie es Martin Luther mit der katholischen Kirche machte. Diese angezeigte Statistik erweckt in mir das Schaudern .Ich verstehe es einfach nicht ,wie sich Millionen Menschen vor allem Frauen noch immer sich einer Denkweise wie im Mittelalter unterjochen lassen.Und was sagen unsere Ewiggestrigen Linkspopulisten?
"Tolerant" und "Friedfertig" etwa…?? Eine klare Ansage der Regierung an die Muslime sollte in etwa lauten: Leute ,was ihr in euren Ländern macht, ist eure Sache,kein Problem , aber hier lebt ihr nach unseren Regeln. Wenn also einer von euch meint, hier sich der Integration verweigern zu müssen, wird anschließend samt Familie ausgewiesen. Überlegt euch gut, was ihr macht. Wir respektieren eure Gebräuche in euren Ländern, ihr respektiert unsere Gebräuche in unseren Ländern.Ich weiß, das ich mit dieser Meinung nicht weit komme hier, mir ist das auch egal. Zusehen wie Schritt für Schritt unsere Kultur hier den Bach hinunter geht , ist gerade auch nicht angenehm.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12164
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Grüne

Beitragvon Livia » Di 15. Sep 2015, 14:49

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Joschka Fischer hat gute Argumente für mehr Zuwanderung

Den könnte man mit unserem Jean Ziegler zusammenbinden und einen Berg hinunterrollen, keiner der Beiden käme obenauf. :(


Da hat Ziegler immer noch bessere Argumente für seine Weltsicht als Fischer mit seiner Monumental - Schnapsidee, die für die einheimischen Bevölkerungen vernichtendste Einwanderungswelle der Geschichte als "Argument" für mehr Zuwanderung rauszukramen. Das ist an rhetorischer Schwäche nicht zu unterbieten.


Jean Ziegler ist ein bekennender Marxist und steinreich. Dabei geisselt er dauernd die Wirtschaft mit seinen Provokationen, selber verdiente er aber einen Haufen Geld mit seinen Bücher, sowie an der Uni Genf wo er viele Studenten nach links drehte. Du weisst ja wie ich darüber denke. ;)

Bild

Das ist Jean Ziegler 1976 in Eritrea. Dieser idiotische Schweizer hielt gestern in München die Hauptrede auf einer Demo gegen den G7-Gipfel. 30.000 sollen diesem notorischen Lügner und linken Spinner zugehört haben. Ziegler schwenkte Waffen mit der FLN gegen Frankreich, mit Ho Tschi Minh gegen Amerika, mit den Sandinisten in Nicaragua und sympathisierte mit den Mördern Kim il Sung, Fidel Castro und Che Guevara, um die er herumscharwenzelte.

http://www.pi-news.net/2015/06/das-ist-jean-ziegler/

Das ist noch längst nicht alles was er verbrochen hat, dieser Halunke. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Di 15. Sep 2015, 16:06

Reich ist Ziegler jedenfalls nicht (mehr). Sein Vermögen hat er in Prozessen gegen Schweizer Banker verloren, die ihn immer wieder verklagt haben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28131
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Livia » Di 15. Sep 2015, 21:28

AlexRE hat geschrieben:Reich ist Ziegler jedenfalls nicht (mehr). Sein Vermögen hat er in Prozessen gegen Schweizer Banker verloren, die ihn immer wieder verklagt haben.


Was hat dieser Mann nicht gepoltert gegen das «Böse» in dieser Welt. Gegen die israelischen «Besatzer», gegen den Kapitalismus und überhaupt gegen den «Westen», der eine Mitschuld am Elend in der Dritten Welt trage. Jean Ziegler hat sich auch nie gescheut, die angeblichen und tatsächlichen Missetäter beim Namen zu nennen. Hans W. Kopp nannte er einen «Geier», Augusto Pinochet einen Faschisten. Und das sind nur zwei Beispiele, für die er später von Gerichten zu Schadenersatzzahlungen verurteilt wurde. Sein loses Mundwerk kam ihn teuer zu stehen. «Ich habe mehr als sechs Millionen Franken Schulden», sagte er jüngst in einem Interview mit der «Zeit».


http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/20259514

Warum soll ich diesem Irren glauben dass er sechs Millionen Franken Schulden hat ? Der reiste sein Leben lang in der ganzen Welt herum und hatte jede Gelegenheit, sein Geld überall zu bunkern. Dabei lebte er auf grossem Fuss und das auf Staatskosten, also zu Lasten der Steuerzahler. Hier ist er nicht gerade gern gesehen nur seine Linken Brüder halten im teilweise noch die Stange. ;)

Er hatte unzählige Prozesse am Hals, Hans W. Kopp war Anwalt und der Ehemann von der ehemaligen Bundesrätin Elisabeth Kopp, sie gingen Pleite, verloren ihre Villa, das heisst sie hatten nichts mehr. Kopp starb dann, der Ärger war zu gross für ihn. Das ist der grösste Halunke der sich Schweizer nennen darf. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Grüne

Beitragvon maxikatze » Mi 7. Okt 2015, 11:11

http://www.freiewelt.net/nachricht/schl ... -10063863/

Die Proteste seitens der Eltern waren einfach zu groß, um das fragwürdige Material in den Schulunterricht verankern zu können.
Woanders stand: »Marian erklärt: ‘Meine Mama Loris kommt aus Dänemark und hat dort Samenzellen von einem netten Mann bekommen. Dann bin ich in ihrem Bauch gewachsen. In Deutschland hat mich dann meine Mama Dani adoptiert.’«
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 24159
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Do 22. Okt 2015, 10:56

Da darf man gespannt sein, wie die Grünen mit politisch unkorrekten Parteipromis umgehen. Davon gibt es ja nicht viele, weil es sich fast alle gemeinsam auf ihrem moralisch hohen Ross bequem gemacht haben.

Grünen-Streit über Flüchtlinge

Palmer wettert gegen „Durchhalteparolen“ der Kanzlerin

(...)

In dieser Situation seien „Durchhalteparolen“ nach dem Motto der Kanzlerin genauso wenig hilfreich wie die Bibel, mit der „Herz-Jesu-Christdemokraten“ das Problem lösen wollten, oder das Parteiprogramm der Grünen, mit dem die eigenen Parteifreunde argumentierten. Wenn man den Bürgern jetzt nicht klar sage, was Sache sei, dann sei das „brandgefährlich“.

(...)

Thekla Walker, die baden-württembergische Landesvorsitzende der Grünen, nannte Palmers Aussagen im Gespräch mit FAZ.NET „sehr befremdlich“.

(...)

Palmer geriere sich hingegen als „Bescheidwisser“, er präsentiere keine Lösungen, sagte die grüne Politikerin.


http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 68881.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28131
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Sa 31. Okt 2015, 21:54

So kann man ganz ohne umweltschädliche Schminke und vermeidbarem Textilverbrauch auf jedem Halloween - Ball reüssieren ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28131
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon AlexRE » Do 17. Dez 2015, 07:30

Vom Profil eines Hamburger FB - Teilnehmers hierher kopiert:

LEMSAHL-MELLINGSTEDT

Gericht verhängt Baustopp für Flüchtlingsheim Fiersbarg

(...)

Das Gericht entschied, dass die bereits fertiggestellte Zentrale Erstaufnahmeeinrichtung (ZEA) in einem reinen Wohngebiet auch unter Berufung auf das allgemeine Polizei- und Ordnungsrecht nicht zulässig sei. Insbesondere bei Erstaufnahmeeinrichtungen sei aufgrund der typischen Nutzungsweise davon auszugehen, "dass sie in einem reinen Wohngebiet störend wirken wird."

(...)


http://www.abendblatt.de/hamburg/wandsb ... sbarg.html

Sehe ich das richtig, das in Wandsbek und besonders in Fiersbarg überwiegend wirtschaftlich bessergestellte "Grünen-Wähler" wohnen?


Ich würde Asylbewerber nur noch in den Wohngegenden wirtschaftlich bessergestellter Grünen - Wähler unterbringen. Die hohe Sozialkompetenz dieser Bildungsbürger ist sicherlich integrationsfördernd.

Eine gute und nachvollziehbare Argumentation, wie ich finde.


Leider schwer umzusetzen, weil Verwaltungsrichter üblicherweise auch im Umfeld geballter bildungsbürgerlicher Sozialkompetenz wohnen und dieser Argumentation partout nicht folgen wollen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 28131
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Grüne

Beitragvon Uel » Fr 18. Dez 2015, 02:13


Hallo Alex,

sonst bemühst Du Dich doch auch immer bei juristischen Fragen logisch korrekt zu argumentieren: Ist doch ganz einfach, solange das Baugebiet als ein reines Wohngebiet ausgewiesen ist, ist ein großes Flüchtlingslager, indem sicherlich mehr als reines Wohnen stattfindet und auch stattfinden soll, dort fehl am Platze. Es bleibt doch den Planenden unbenommen, durch eine Bebauungsplanänderung eine Umwidmung in ein allgemeines Wohngebiet zu veranlassen.

Solange das nicht ist, hat die Gemeinde die Pficht, sich nach der satzungsgemäßen Nutzung zu richten. Was für jeden Deutschen gilt, muss natürlich auch für jedes Flüchtlingswohnheim erst recht gelten. Wenn Deutsche schon die geringsten Dinge jenseits des Wohnens nicht genehmigt bekommen, warum muss man sich noch mehr Zorn der Anwohner aufladen, indem für Flüchtlinge plötzlich alles möglich sein sollte.

Und wenn das Bauplanungsrecht zu verstaubt ist, dann muss man es erst entstauben. Es kann aber nicht sein, dass der Bürger sich an jeden Buchstaben halten muss aber die öffentlichen Bauherrn können machen was sie wollen?
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4223
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste