Eine Werbesendung für überwiegend Gäste, die mit dem ungebremsten Zustrom keine Probleme sehen.
Ich glaube kaum,, das Gäste , die dieses Flüchtlingsthema ein bischen kritischer sehen, eingeladen werden zu solchen Sendungen.Das dazu!Ein anderer Gedanke.... Man kann sich des Eindrucks nicht erwähren , das dass was so in letzter Zeit passiert ist und weiterhin passieren wird,von ganz bestimmten politischen Kreisen und der Geldelite im Hintergrund genauso geplant war und auch durchgezogen wird.Komme was da wolle mit allen Konsequenzen. Wenn man sich alles zusammenreimt kann das Geschehen im zeitlichen Ablauf nur darauf schließen,das es genauso und geplant und nicht anders zu verlaufen hat. Erinnert sei an Black Rock und NWO. Wo hin das führt,ja zwangsläufig führen muss, wird zu keinem! hellen D kommen.Ich sehe eher dunkle Zeiten auf uns zukommen und davor graust mir!Wenn Merkel und Co. noch ein wenig länger die Stühle dort oben besetzen, ist nicht nur das deutsche Volk verarmt (bis auf ihre Lobbyisten), Deutschland ruiniert.... und Europa ???????