Jawohl
Staber hat geschrieben:Kurze Anmerkung von mir!
Nur mal so !
Ist diese Seite jetzt zur Bilddatei geworden , oder weiterhin eine Plauderecke. Geplaudert wurde doch hier schon seit langem nicht mehr!
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Kurze Anmerkung von mir!
Nur mal so !
Ist diese Seite jetzt zur Bilddatei geworden , oder weiterhin eine Plauderecke. Geplaudert wurde doch hier schon seit langem nicht mehr!
Stimmt, ich poste keine Bilder mehr hierein.
Ps. kannst ruhig sagen wenn du mit meinen Bilder ein Problem hast. Ist kein Problem
Nette Altervorsorge würde ich sagen,wenn es mit dem Restaurant und dem TV nicht mehr klappt,also frei nach Ernst Reutter : Nehmn se n Alten, nehm se n Alten! So nen alten, wohlbestallten, So `n Beamten mit Pension - Sehr begehrt ist die Person. Nehm se n Alten, nehm sen Alten, Habn Se n etwas aufgefrischt Ist er besser oft wie 'en Junger - Und stets besser als wie nischt! Wenn sie ihn so bekocht wie die Bahn fährt wird dann aber die Ehe nicht lange halten.
Staber hat geschrieben:Nach drei Jahren Beziehung haben Star-Köchin Cornelia Poletto und Bahn-Chef Rüdiger Grube vor rund 150 Gästen Ja gesagt
http://www.gala.de/stars/news/cornelia- ... 295871.htmNette Altervorsorge würde ich sagen,wenn es mit dem Restaurant und dem TV nicht mehr klappt,also frei nach Ernst Reutter : Nehmn se n Alten, nehm se n Alten! So nen alten, wohlbestallten, So `n Beamten mit Pension - Sehr begehrt ist die Person. Nehm se n Alten, nehm sen Alten, Habn Se n etwas aufgefrischt Ist er besser oft wie 'en Junger - Und stets besser als wie nischt! Wenn sie ihn so bekocht wie die Bahn fährt wird dann aber die Ehe nicht lange halten.
Kopiert aus Focus Money
Guest • vor 4 Jahren
In dem Zusammenhang auch einen herzlichen Dank an die Presseorgane, die inzwischen - wenn es um "islamische Traditionen" geht, kaum noch den Mund aufbekommen vor lauter Angst, dass man sie dann als "islamophob" kritisieren könnte.
Die Zustände sind ja hinreichend bekannt - aber vor lauter politischer Korrektheit schweigen da lieber 95% der Journalisten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste