Nur für Katzen
- Sonnenschein+8+
Das ist ein prächtiger Löwe. Freut mich immer so schöne Tierbilder zu sehen. Danke.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Aru aus dem Zoo Augsburg
Sonnenschein schaust du immer noch die Tiersendung beim ARD-Sender ? Das nur sechs Tage alte Elefäntchen ist gestorben. Die Mutter hatte es bei der Geburt schwer verletzt und dann verstossen. Hat sehr gelitten bis man es eingeschläfert hat, das tut weh.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
Re: Nur für Katzen

Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
- Sonnenschein+8+
Moin LiviaLivia hat geschrieben:
Das ist ein prächtiger Löwe. Freut mich immer so schöne Tierbilder zu sehen. Danke.
Sonnenschein schaust du immer noch die Tiersendung beim ARD-Sender ? Das nur sechs Tage alte Elefäntchen ist gestorben. Die Mutter hatte es bei der Geburt schwer verletzt und dann verstossen. Hat sehr gelitten bis man es eingeschläfert hat, das tut weh.
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
- Sonnenschein+8+
Die sind wieder sehr süss.Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm
- Sonnenschein+8+
Livia hat geschrieben:
Die sind wieder sehr süss.
aber die ist ein wenig Sauer

Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
aber die ist ein wenig Sauer![]()
Erich Fromm
Erich Fromm
Der Kleine nimmt nicht alles widerspruchslos hin, wenn Mama was sagt.Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

-
wautzi1234
maxikatze hat geschrieben:Der Kleine nimmt nicht alles widerspruchslos hin, wenn Mama was sagt.Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Hat er ja auch recht.