AlexRE hat geschrieben:Ja, falls das alles so stimmt und nicht nur als Stimmungsmache zur Vorbereitung weiterer Schritte in Richtung "gläserner Bürger" oder der Abschaffung des Bargelds dienen soll ...
Wahrscheinlich stimmt das alles zusammen.
AlexRE hat geschrieben:Ja, falls das alles so stimmt und nicht nur als Stimmungsmache zur Vorbereitung weiterer Schritte in Richtung "gläserner Bürger" oder der Abschaffung des Bargelds dienen soll ...
USA erwägen Lagerung schwerer Waffen in Osteuropa
Das US-Verteidigungsministerium überlegt einem Zeitungsbericht zufolge, Militärgerät für tausende Soldaten in osteuropäischen und baltischen Ländern zu lagern. Die Pläne haben in der NATO offenbar Gegner.
maxikatze hat geschrieben:USA erwägen Lagerung schwerer Waffen in Osteuropa
Das US-Verteidigungsministerium überlegt einem Zeitungsbericht zufolge, Militärgerät für tausende Soldaten in osteuropäischen und baltischen Ländern zu lagern. Die Pläne haben in der NATO offenbar Gegner.
http://www.dw.de/bericht-usa-erw%C3%A4g ... ch-346-rdf
Livia hat geschrieben:
Es ist gut dass Obama bald nichts mehr zu sagen hat.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Och, wollte Obama den Ukrainern Helfen? Schlimm wirklich. Sei froh, dass jetzt noch Obama dort Sitzt, wenn da jemand anders dran ist, wird es wirklich Kritisch
AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Och, wollte Obama den Ukrainern Helfen? Schlimm wirklich. Sei froh, dass jetzt noch Obama dort Sitzt, wenn da jemand anders dran ist, wird es wirklich Kritisch
Das kannst Du laut sagen. Wenn die Demokraten die nächste Wahl gewinnen, kann Hillary Clinton als Präsidentin Vergleiche zwischen Hitler und Putin anstellen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 57147.html
... und wenn die Republikaner gewinnen, ist es erst recht zappenduster.
ich will mir das gar nicht ausmalen was dann passiert. Obwohl ich es mir Wünsche, wenn man endlich den Ukrainern Hilft. Putin hat schon gewusst warum er das jetzt macht und nicht erst wenn die nächste Wahl vorbei ist
Die östliche Hälfte der bösen amerikanischen Sichel scheint mir aber reine Phantasie zu sein:
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste