Entweder bin ich zu blöd um ins Schlaue Forum reinzukommen oder ich bin auf die senile Phase geraten.Habe mich am 30.5.15 mit Nutzernamen < schaumkanone> registriert.
Nach den Freischalten bin ich nicht hineingekommen.Noch mal versucht. Wieder nicht. Heute habe ich mir ein neues Passwort schicken lassen. Wieder nicht reingekommen.
Ich hab jetzt aufgegeben.
Kein Hineinkommen ins schlaue Forum
Kein Hineinkommen ins schlaue Forum
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Re: Kein Hineinkommen ins schlaue Forum
Versuch's mal mit Nutzernamen "Kanonenfutter"Staber hat geschrieben:Entweder bin ich zu blöd um ins Schlaue Forum reinzukommen oder ich bin auf die senile Phase geraten.Habe mich am 30.5.15 mit Nutzernamen < schaumkanone> registriert.
Nach den Freischalten bin ich nicht hineingekommen.Noch mal versucht. Wieder nicht. Heute habe ich mir ein neues Passwort schicken lassen. Wieder nicht reingekommen.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

maxikatze hat geschrieben:Versuch's mal mit Nutzernamen "Kanonenfutter"Staber hat geschrieben:Entweder bin ich zu blöd um ins Schlaue Forum reinzukommen oder ich bin auf die senile Phase geraten.Habe mich am 30.5.15 mit Nutzernamen < schaumkanone> registriert.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Ich komme problemlos da rein. Vielleicht hast Du das Passwort geändert und die Änderung vergessen?
Ich schicke Dir hier eine PN.
Ich schicke Dir hier eine PN.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.