hat die Dimension der Risiken nicht begriffen,
Sich Putin zum Feind zu machen ,ist das größte Risiko!
hat die Dimension der Risiken nicht begriffen,
Staber hat geschrieben:@Alexhat die Dimension der Risiken nicht begriffen,
Damit sind alle Bemühungen um Rüstungsbegrenzung im gesamten 21 Jahrhundert mausetot, das hat nur noch nicht jeder kapiert
Staber hat geschrieben:@Alexhat die Dimension der Risiken nicht begriffen,
wie die Elite-Soldaten zu globalen Menschenjägern mutieren: eine Folge des immer diffuseren Kampfes gegen den Terror.
maxikatze hat geschrieben:Wahrscheinlich haben sie dir von früh an das Feindbild Russland so eingetrichtert, dass du nicht anders kannst.
Wer ist denn auf der Welt der schlimmste Kriegstreiber und Imperialist? Das sind ja wohl eindeutig die Amerikaner.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... ce=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista :
Zusammenfassung: Die Navy Seals, insbesondere deren Top-Einheit, das Team 6, sind zu einer weltweiten "Menschenjagd-Maschine" mutiert, berichtet die "New York Times". Die Truppe bildet laut Recherchen der Zeitung eine unkontrollierbare US-Schattenarmee, deren Einsätze weit über ihre eng gefassten Aufgaben hinausgingen. Die Brutalität der Seals führe immer häufiger dazu, dass unschuldige Zivilisten sterben.
Das Fass Tschetschenien mache ich hier nicht auch noch auf. Ist ein anderes Thema.Damit sind alle Bemühungen um Rüstungsbegrenzung im gesamten 21 Jahrhundert mausetot, das hat nur noch nicht jeder kapiert
Ich habe nur kapiert, dass zu DDR-Zeiten das Wettrüsten auf Hochtouren lief.
Das Tschetschenien - Fass hast Du mit dem Thema "Splitterbomben" selbst aufgemacht
maxikatze hat geschrieben:Das Tschetschenien - Fass hast Du mit dem Thema "Splitterbomben" selbst aufgemacht
Ich habe mit keinem Wort Tschetschenien erwähnt. Sondern auf der Seite zuvor geschrieben, dass die ukrainische Armee Streubomben verwendet hat. Etwa aus amerikanischen Militärbeständen? Kiew hat das zwar umgehend dementiert.
Die Faschisten haben gelogen - Human Rights Watch hat es eindeutig belegen können.
Uel hat geschrieben:Liebe Sonne, es geht noch kürzer: "O"
Die wichtigste Information meiner Ukraine-Reise kam vorgestern auf der Durchreise in Moskau:
15 Millionen Russen (in Worten: FÜNFZEHN) haben am 9. Mai, zur traditionellen russischen Erinnerungsparade an den II. Weltkrieg, in vielen russischen Städten spontan, feierlich und völlig friedlich demonstriert.
...
Mein Informant berichtete weiter: Ban Ki-Mun sei nach der offiziellen Moskauer Militärparade mit seinem Dienstwagen in die Demo geraten (!), habe das Seitenfenster heruntergelassen und habe im Beisein von TV-Kameras die Demonstranten befragt: “Seid Ihr gegen Putin?” – woraufhin ihn die Leute ihn völlig fassungs- und verständnislos anschauten und man ihm klarmachte, das sei hier nicht das Thema. Ban soll ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut haben.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast